Hi, hat jemand ne Ahnung wie ich die Dinger und die Leiste demontiert bekomme.(siehe Bild) schon mal vielen Dank im vorraus
Ganz einfach. 1. An den 2 rippen an der mitte ziehen und aussen rausziehen. 2. Abdeckung vorsichtig nachvorne ziehen und schauen wo die innere klammer ist. 3. mit der Hand hinter die Abdeckung greifen und klammer zurseite drücken. 4. Abdeckung hängt nun nur noch an den unteren inneren Führungen (keine Halterung) mit etwas kraft rausziehen. Fertig
und die leiste in der mitte?? oder kann man die nachdem man die nebelgitter demontiert auch einfach raus ziehen??
Das untere Gitter kannst nach den Nebelscheinwerferabdeckungen rausziehen. Sind auch nur einpaar klammern, aber die siehst du gleich.
ich weiß grad net ob du das gitter meinst oder die kleine leiste unter der chrom leiste. ich meine die kleine leiste unter der chrom leiste die vll 8mm dick is
du meinst die kleine mittler leiste unterm Gitter vorm Kühler. Die is ach nur gesteckt und kannst nach Neblerabdeckung rausziehen.