http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?sbk=1&nav=SEARCH&itemId=360676727247 Sind diese rückleuchten empfehlenswert? Danke
Ja ich hab jetzt schon von so vielen gelesen das Null unterschied zu den originalen ist!!! Warum soll ich mir für das doppelte die leuchten kaufen nur das dann vw drauf steht und ich Denk die leuchten von depo sind recht gut oder täusch ich mich? Wollte wissen ob vllt jemand sich genau die auch schon gekauft hat? Aber danke
Ich habe mich damit auch beschäftigt und bin fast ausschließlich auf positives gestoßen. Ausser dem Preisunterschied muss man sonst noch bedenken das die OEM LED's codiert werden müssen und mit Pech muss dann noch ein neues Steuergerät verbaut werden... Mir wäre es den Versuch wert zumal d Garantie auf die Depo Rückleuchten hast
Warum?? Hast du eigene negative Erfahrungen? Ich hab sie jetzt 3/4 Jahr drauf und kann nichts negatives berichten
Zum Thema LED-Rückleuchten gibt's es zig Threads... auch zu den Depos... Suchfunktion, finden, lesen, verstehen, fragen und nicht anders.