Der Golf wird Alle Paar Wochen Teurer auf der VW seite

  1. TDI

    TDI Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    220
    Danksagungen:
    0
    Hallo Leute
    Beobachte schon seit anfang Mai das VW seinen Golf VI immer Teurer macht jemehr die nachfrage steigt.
    Der Golf VI mit Gastankanlage kostete anfang Mai noch 20 000 euro und als ich mitte mai den wagen bestellen wollte kostete es auf einmal 21900 euro deswegen habe ich mich dan Für den TDI 2,0 Comfortline entschieden Listen Preis ab 22125 euro und nun anfang Juni Kostet der Selbe TDI 2,0 Comfortline 22375 euro.
    Und der GolfVI mit 80 PS Comfortline kostete 18000 Euro und im Juni auf einaml 18200 euro kostet.
    Mit welcher Berechtigung ???
    Hat es noch jemand mit bekommen ???

    grüsse
     


    #1
  2. stephanhaug

    stephanhaug Modifizierer
    Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    180
    Danksagungen:
    0
    Am 28.05. gab es eine allgemeine Preiserhöhung so um die 1%. Das war aber schon einige Tage vorher in der Fachpresse bekannt.
     
    #2
  3. TDI

    TDI Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    220
    Danksagungen:
    0
    achso deswegen die erhöhung.
    egal habe meinen ja vor der erhöhung bestellt,zum glück
     
    #3
  4. ACID

    ACID Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    145
    Danksagungen:
    0
    und wegen was genau gab es die erhöhung? ist es echt wegen der massiven nachfrage?
     
    #4
  5. TDI

    TDI Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    220
    Danksagungen:
    0
    Zitat von stephanhaug
    Am 28.05. gab es eine allgemeine Preiserhöhung so um die 1%. Das war aber schon einige Tage vorher in der Fachpresse bekannt.
     


    #5
  6. h-e-r-o

    h-e-r-o Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Danksagungen:
    0
    In KW22 fande der Modelljahreswechsel auf das Modelljahr 2010 statt...Denke, dass aus diesem Grund die Preiserhöhungstattgefunden hat...
     
    #6

Diese Seite empfehlen