in dem bericht steht ende 2009 aber zum preis hat vw noch nichts gesagt^^ ich find den ja hammer geil den würd ich sofort gegen meinen geliebten eintauschen
Sehr beeindruckende Fahrleistungen....aber mir gefällt optisch der GTI innen wie aussen besser. Mir fehlen da einfach die optischen Farbtupfer des GTI und daher würde ich trotz den schlechteren Fahrleistungen dem GTI jederzeit den Vorzug geben oder gleich zum Focus RS geifen.
Sieht wirklich nicht schlecht aus, aber so der Reisser ist er jetzt nicht finde ich. Optisch finde ich den GTI auf jedenfall ansprechender. Kommentarlos sind natürlich die Rückleuchten!!! Die sind echt geil.
Der 135 i hat die ja. Bin und bleibe doch ein BMWler Der Golf ist mir aber nun auch schon ans Herz gewachsen.
Hmm...sieht besser aus als meiner Naja, muss ja für den Preis. Felgen gefallen mir gut, und die Rückleuchten haben schon was..kann man bestimmt irgendwann nachkaufen Was halt definitiv fehlt ist ein Richtiger Motor, der hebt sich diesbezüglich ja nicht so richtig vom GTI ab. wenn schon der 6 Zylinder nicht mehr in die Zeit der Bluemotion bewegung passt, hätten se ja alternativ nur einen Zylinder weglassen können Das wäre dann auch schon Downsizeing
Also ich finde den R20 vom Aussehen her viel viel besser als den GTI. Sieht einfach geil aus....von außen und auch von innen. Aber die Felgen gefallen mir auch viel besser, stehe nicht so auf die Detroits. Mal schauen ob ich mir die LEDs kaufen werde....sind schon sehr teuer finde ich...
Ne...habe keine Infos. Habe mir nur die Preise der LED Rückleuchten für den Golf V angeschaut und ich nehme mal an das diese teurer werden + Einbau.... Die Golf V Rückleuchten kosten ca. 300-350€.... Und wann die rauskommen werden ist auch nicht sicher, aber es wird angenommen, spätestens dann, wenn der R20 raus ist.
achso...ich dachte du meinst die led leisten die der r20 vorne bekommen soll...dann haben wir aneinander vorbeigeredet
also ich bin ja auch schon nen bissel enttäuscht das der golf keine tagfahrleds hat... ich habe xenon bestellt und da is dann das tagfahrlicht = Xenon.... würde das lieber mit TFL-LEDs haben wollen....
können ja mal ne liste erstellen was sie anders machen sollen oder nachträglich entwickeln können damit wir das umbauen können... wie z.b. TFL-LEDs oder Automatisch anklappbare spiegel beim verschliessen des autos...