hallo, hab in der broschüre von vw original teile zum golf 6 gesehen. spoiler, seitenschürze, frontschürze etc. gibts das auch als paket? also direkt vom werk aus? wenn ja wo kann ich sowas finden? weiss da wer bescheid? danke!
Jub, schau am besten mal bei Volkswagen.de im Konfigurator. Bilder hast du dann noch auf der Golf Seite.
Ich greife mal diesen Thread auf... Hat jemand bei seinem Golf 6 die orginal Heckschürze, Frontschürze sowie die Seitenschweller nachgerüstet? Wenn ja, was hat es insgesamt gekostet (inkl. Lackieren und Montage) VG daggywaggy2
Bitte nicht verwechseln: R-Line Pakete haben nichts mit Volkswagen Zubehör zu tun. Das sind zwei paar Stiefel. Die Volkswagen Zubehör Teile sehen nicht nur anders aus, diese werden auch beim Golf 6 nur grundiert geliefert und müssten lackiert und geklebt werden. Bei den R-Line Paketen handelt es sich um komplett andere Front- und Heckschürzen, ohne Klebespaß! Ein Video das Volkswagen Zubehör gut zeigt, ist dieses hier: YouTube - VW GOLF6 PARTS, ??6???? ????.wmv
Gut, ich meine das normale VW - Zubehör (wie im VW - online Shop auswählbar) , nicht das R-Line - Paket! Danke für das Video.
Ist der nicht nur grundiert?? Was hat denn das Lackieren + die Montage gekostet, oder hast du das selbst gemacht? VG