was sagt ihr dazu??? VAG S100 Handscanner alle VW Audi Seat Skoda BJ 90-09 TuningPro24 kann man damit genauso funktionen freischalten wie mit dem normalen diagnosegerät???
Steht doch dort: VAG Handscanner für VW, Audi, Seat, Skoda von BJ 1990 bis 2009 - auch mit CAN-Bus! Mit diesem Tester könnnen Sie Volldiganose bei allen Fahrzeugen der V.A.G Gruppe (VW, Audi, Seat, Skoda) von ca. 1990 bis hin zu den aktuellen Modellen durchführen! Mit dem entsprechendem Adapter kann auch der VW LT ausgelesen werden. (Diesen finden Sie unter "Interfaces und Zubehör" - Sprinter / LT Adapter Service-Intervalle zurücksetzen, Steuergeräte umcodieren, Stellgliedtests, Meßwertblöcke, Live-Daten Anzeige, graphische Darstellung und noch hunderte weitere Funktionen, die wir hier jetzt nicht weiter aufzählen wollen! (ggf. am Telefon ;-) ) Mit diesem Interface wird ein Besuch bei Ihrem VAG-Händler zwecks elektronischer Fragen oder Probleme nahezu überflüssig! Nun können Sie nahezu alles selber diagnostizieren! Werden Sie Profi in Sachen V.A.G Fahrzeuge! Ich halte nicht viel von diesem Gerät, wenn Du Dir eins kaufen möchtest, gib ein paar Euros mehr aus und nimm VCDS.
Bei VCDS hast Du immer die neuesten Update's kostenlos dabei. Dort gibt es ein Forum in dem Du schnelle kompetente Fragen beantwortet bekommst, wenn Du Hilfe brauchst. Beim richtigen Lieferanten bekommst Du 5 Jahre Garantie.
Hoi, das VCDS Forum ist super! Der Vertrieb dort auch! VCDS mit HEX-CAN-USB 350 Euro VCDSmit Micro-CAN-USB 250 Euro das zweite ist aber nicht für alle Fahrzeuge mit dem CAN Bus System als Diagnose... Und auch nicht für ältere wie z.B. Glof 4. Ich würde die 350 ausgeben Lohnt sich
Was verstehst du unter programmieren ? Wenn du Freischaltungen meinst dann geht das so Sachen wie Chiptuning etc gehen damit nicht !
Ja, halt die Sachen freischalten welche hier im Forum stehen. Also Tränenwischen, Leaving Home automatisch usw.