LOUD VW Golf VI GTI w/ XBM Tuning Exhaust Sound!! - 1080p HD - YouTube Also diese Anlage ist definitiv der absolute Brüller (im wahrsten Sinne des Wortes) !!! Das wäre genau die richtige. Hat jemand ne Ahnung was die kostet bei XBM
Abgasanlagen unten steht der 5er gti mit 1800 euro ausgezeichnet , denke das es sich so in dem preis bewegt. ist hier nicht auch der herr im forum unterwegs ? der banner kommt mir so bekannt vor. edit : hier is er doch http://www.golf-6.com/gewerbliche-angebote/9485-winteraktion-2011-a.html
Danke für die schnelle Antwort, +- 1800 euro sind ne menge Holz, aber der Sound denke ich mal wär's wert. Na vielleicht schreib ich Ihn mal an was es genau kostet. Danke für die schnelle Hilfe Vielleicht meldet sich der Mann von XBM ja mal hier im Beitrag
Die Anlage an Andreas seinem GTI ist der übelste burner Ist ja auch von xbm also die Dinger sind ihren Preis Wert
Sorry für die späte Antwort...aber das Auto ist auch hier im Forum Die Anlagen gehen los ab 1800€, allerdings hab ich eine Sonderanfertigung mit pneumatischer Klappensteuerung. Solange die Klappe geschlossen ist, ist das ganze angenehm für die Nachbarn, offen sind es so gut wie Straight Pipes. Nen Gallardo mit einer Tubi-Anlage ist nicht lauter im Tunnel. Das Fahrzeug hört man gut 1,5km Luftlinie in der Feldmark, also nichts für unfreundliche Nachbarn. Zum Preis schreibst du am besten Dirk von XBM-Tuning an, ich kann dir nur sagen das die Anlage in der Form über 1800€ liegt. Edit: Golf 6 GTI XBM-Exhaust Loud Sound - YouTube