Das Thema hatten wir doch schon lang und breit Kappe Antwort: 1500€ für ne AGA lohnt sich bei nem 4Zyl. CR IMHO erst recht nicht! Spar dir das Geld für was besseres. Die Anlagen sind mit Sicherheit klasse, aber der Effekt bei den normalen TDI ist für den Preis einer Einzelanfertigung einfach in keiner Relation. Aber wie gesagt, das ist meine exklusive Meinung
Glaub mir, ich hab mich lange damit beschäftigt, aber bin zu o.g. Schluss gekommen. Aber seitdem ist mein Wunsch, iwann einen V8 zu fahren ausgereifter denn je
Naja ich habe überlegt auf so einen Audi A8 W12 Aber ich denke mir das ich mir in 2-3 Jahren einen M3 oder M5 günstig kaufen werde, und dann schöner über Sommer fahren und wieder fürs gleiche Geld verkaufen
Hmmh ein 1.6 TDi mit der anlage abstimmen sodass man denkt dass es ein R währe,währe nicht schlecht.... aber der Preis hhhhmmmmmh
Spätestens wenn Du die 1.6er Möhre an der Ampel abwürgst denkt es keiner mehr! Wenn es irgendein Idiot überhaupt mal gedacht haben sollte......
Also mein fahrschulauto war ein 6er golf und den hab ich 1 mal abgewürgt beim anfahren an einer 15% steigung .... Seitdem ist mir noch kein Auto ausgegangen
Jungs Jungs Jungs ich muss eure Höhenflüge hier auch erstmal dämpfen! Ersten der BMW X5 hat 3.0 Liter Hubraum keine 1.6 oder 2.0, ein Sound profitiert immer aus dem Hubraum bzw. ergibt sich ein anderes Klangbild. Und zum zweiten ist das ein Sechszylinder in Reihe und der macht auch einen anderen Klang als ein Vierpötter! Aber eins hat so eine Anlage sie sieht besser aus und hält dank Edelstahl länger, aber 1500€ ich weiß auch nicht Zumal das ja so wie es aussieht nur ein ESD ist! Und Jungs was glaubt ihr von was ich träume? 1970er Dodge Challenger Convertible R/T 427cui V8 Der hat son Sound das der glatt dem Hintermann die Motorhaube öffnet oder einfach die Fahrradfahrer hinter dir vom Rad wegbläst Aber die Autos sind einfach unbezahlbar bzw. heute kommt man an die Teile sehr sehr schlecht ran Da platzt der Traum Aber mal sehen irgendwann kauf ich mir noch son US Dampfschiff
Du Benni ich träume von einen 67 Shelby GT 500 aber wenn ich wieder auf den harten boden der realität zurückkomme sehe ich aber trotzdem einen Golf bei mir in der garage stehen wo ich rotzdem noch stolz sein kann
Richtiger Motor kommt in 2-3 Jahren. Wird sehr wahrscheinlich dann ein 335i oder auch diesel bzw. ein Audi A5
also ich bin schon bei der firma gewesen und sieht da alles super aus also für meinen 1,6er ne 4mal 76 mm anlage ab kat mit tüv 1179euro c.a 5wochen warten 6stunden einbau mit kostenlosem leihwagen hab da mit dem geschäftsführer gesprochen und bin eig sehr zu frieden und ich denke iwann wenn das gelt da ist werde ich eine in auftrag geben gruß jan PS: es ist nie nur der esd kann mann sicherlich auch is dann aber auch billiger für ne 2 rohr biste dann so bei 1079euro
individual-exhaust.de oder bbk exhaust und sound video geschlecht weil hab den ja noch nicht ist in planung aber wird nochn jahr dauern denke ich