Hi mal eine frage: Meiner frau ist heute aufgefallen das die dieselpumpe oder die dieselvorwärmung ziemlich laut ist und im stand im innenraum hört.es ist ein richtiges brummen zu hören.ist das normal?
Hi die dieselpumpe wahr defekt. So und nun neue reinbekommen ca 700km gefahren und wieder am arsch jetzt kommt die 3 rein so eine scheißdreck Karre die geht mir voll auf den sack.zeit das ich die mühle habe wahren wir schon das 7 mal in der werkstatt jedesmal ist ein ander scheiß an dem Bock. die sollten mal die abwrack prämie für den 6 2,0 tdi bringen da währe ich der erste der die mühle auf den schrott bringt
Echt schade sowas....wir hatten bis jetzt garnicht. Wenn ich auch schon so oft in der Werkstatt wäre, würd ich auch am Rad drehen....:X Naja, aber sei froh das es wenigstens in der Garantiezeit pssiert....schwacher Trost, ich weiss. ^^
ja, das is echt schlecht. ich drück dir die daumen, dass das jetzt das letzte mal war, dass du in die werkstatt musst
ich wär froh wenn ich sowas hätte!! wenn die werkstatt den schaden 2mal behoben hat und es dann wiede kaputt geht kannst die karre doch wandeln!!
Gibts bei Autos nicht auch nen Recht auf Wandlung in der Garantiezeit bei einem Fehler der sich immer wiederholt?!
Laut BGB hat man iwann das Recht auf Wandelung bzw ein Neues... Aber das wird VW schon ausgeschlossen haben Und das wird auch Hand und Fuß haben. Mfg
Ja Beweislastumkehr hin oder her... Es ist die Frage, ob man ein Auto für 30000 Euro komplett ersetzt bekommt, nur weil nachweislich innerhalb der ersten 6 Monate immer wieder die Dieselpumpe kaputt geht. Schuld ist ja geklärt, dank der Beweislastumkehr. Nur VW wird da kein neues Auto hinstellen........
Sehr ärgerlich so was, keine Frage - was hattest du den sonst noch für Probleme außer der Dieselpumpe ?
Die Wandlung wird sich auf eine Rückgabe belaufen! Kaufpreisrückerstattung abzüglich Wertverlust durch KM-Leistung, zzgl. Kulanz für den Ärger ( kein Muss, VB ) Wenn dann so. VW wird natürlich kein anderes Auto hinstellen!