Hallöchen, habe das oben genante Produkt auf eminer Frontscheibe verwendet und habe nun einen Hässlichen Film drauf wie als wenn dreckiges Wasserverdunstet und diese Ränder hinterlässt. Kann mir jemand sagen wie ich das ganze wieder runter bekomme? Sieht echt s*****e aus... Hoffe mir kann jemand helfen?!? Gruß Felix
wenn das nicht hilft, kannst du es mit Silikonentferner, nem starken Kunstoffreiniger oder wenn gar nichts geht Verdünnung nehmen. Aber bitte sehr vorsichtig damit umgehen, denn aggresive Reiniger bzw. Verdünnung können schwere Lackschäden verursachen. Gruß
Hey , danke für die Tipps, ist ja nicht auf dem Lack ist ja nur die Frontscheibe. Der Vertreiber von Lupos Autopflege hat mir Isopropanollösung empfohlen. Muss nur mal sehen wo ich das Zeug her bekomme?!? Kann mir jemand sagen wo ich das Zeug bekommen kann? In der Apotheke vielleicht? Gruß Felix
Hat leider alles nichts gebracht.... Langsam weiß ich nicht was ich noch machen soll, hatte Lupo's kontaktiert , er hatte mir gesagt nimm Iso dann geht es weg... Aber auch nichts ... Langsam habe ich alles durch ... letzte Lösung Salzsäure xD Noch jemand ne Idee oder ne Lösung?
Das könnte ich mal probieren, Waschbenzin klingt nach ner guten Lösung, habe Bremsenreiniger auch schon versucht... Naja mal sehen bis ich das ganze Sortiment durch habe ^^
Evtl. spiritus, wenn du hast. Hatte mal Abends bei Dämmerung meine Scheiben mit Nanotücher von Aral, damals noch bei meinem Fiesta, geputzt......danach hatte ich schlieren ohne Ende und es ging nicht mit Spühli weg. Letztendlich hatte Aceton und Waschbenzin geholfen^^
Hallo. Crudzilla ist schon nen heftiges Zeug! Aber ich kenne dein Problem, hatte so was auch schon. Ich hab mir auch mal Schlieren mit nem starken alkalischen Reiniger in die Scheiben (alle!) gezaubert ^^ Hab das mit einer Glaspolitur wieder weg bekommen.