Doppel-Din Blende VW einteilig | Volkswagen | Radioblenden | Einbauzubehör | CarHifi-Store Bünde Onlineshop geht das vlt auch billiger ? 65€ für 1 Blende find ich etwas happig aber ich brauch genau so eine ^^
Die Blende gibt es so nur direkt von Pioneer und daher ist sie entsprechend teuer. Alles andere auf dem Markt haben wir schon getestet und danach in die Tonne geschmissen...
hier gibts auch welche: VW GOLF 6 5 V PLUS AUTO RADIO DOPPEL DIN EINBAU BLENDE | eBay und http://www.ebay.de/itm/Doppel-2-DIN...859796?pt=Konsolen_Halter&hash=item5647630794 keine ahnung, wie die sind.
und ich dachte, hier gehts um ´ne doppel-din-blende. was ist denn an dieser doppel-din-blende so anders als an den anderen doppel-din-blenden? ist die aus gold gegossen und mit plastik überzogen, damit die bösen diebe es nicht sehen?
Ok dann ist das eben so brauchen werde ich sie trozdem 1 Frage habe ich aber noch. Warum geht man hin und macht diese Blende für VW-Modelle was ja eigentlich geil ist aber dann könnte man doch auch gleich hingehn und 1 ganz grosse Blende machen. Weil aussenrum ist ja nochmal diese Blende die man auch beim RCD510 z.B. aussenrum hat. Wenn das alles auf einer Ebene wäre bzw eben 1 Blende das würde sicher geil aussehen.
Dann würde die Blende ja nur bei einem VW passen, da ja je nach Modell die ganz große Blende immer unterschiedlich ist. Und dann wäre noch die Frage nach dem Preis, ich denke nicht das jemand dafür 200€ ausgeben würde...
die pioneer blende kann ich nur empfehlen.die hat soweit ich weiss auch als einzige nen softtouch überzug.sieht also aus wie original
Hallo. Gibt es keine Doppel-Din-Blende Original von VW. Ich habe eine Origianlblende bei VW bekommen, allerdings nur Einfach-Din-Schacht. Die hat 28 € gekostet. Da gibt es doch mit Sicherheit auch eine Doppel.Schacht-Blende. PS: Die hatte auch die original Softtouch-Oberfläche.
Hab noch was ausgegraben. http://www.golf-6.com/hifi-navi-lautsprecher/3706-neues-radio-muss-her.html#post60729 Vielleicht ist die Lösung ja was für dich.