Moin... werde sehr bald meinen ersten GTI kaufen und möchte gleich die Heckpartrie optisch verfeinern. Lässt sich der schwarze Heckdiffusor in Eigenarbeit ohne großen Aufwand vergrössern, sodass Doppelrohrblenden ( ca. 70 mm Durchmesser pro Rohr ) entsprechenden Platz haben ? 2. Frage : Welche Firmen-Empfehlungen habt Ihr zum Thema "Optisches GTI-Tuning Golf VI" ? Danke vorab...
... das Vergrößern sollte ohne Probleme gehen ... beim GTI Street haben sie es ja vorgemacht. wenn er morgen da stehen sollte, geh ich mal rüber und schau mir mal an, wie (sauber) die den Bereich vergrößert haben...
Ein Prototyp Sieht scharf aus, wa? Ich meine, dieses Projekt haben welche Studenten erschaffen, oder? Meine mal was gelesen zu haben in die Richtung...
...war meines Wissens auch der Erste mit den LED-Rückleuchten (vom R)... kannst ja mal goggeln ... gibts einiges an Material ... aber zurück zum Thema ... Das Aussparen für den ESD bzw. die Blenden sollte nicht das Problem sein ... solltest du den Diffusor verunstalten, kannste ja den nächsten ordern und dran peppen
... jupp, kannste ... gibt sogar welche, die ne carbon - veredelung anbieten ... diff. kostet im nachkauf irgendwas unter 100 eur ... die Schürze vom GTI hat meiner Meinung nach die identischen Abmaße zur Serienschürze ... lediglich die Blenden / Diff. unterscheiden sich in den Modellen
Na das wäre doch mal Geil.... Hast du einen Link,für den Diffusor für nen Golf 6 Highline Wäre echt super
schau mal in den folgenden Beitrag ... da kannste bzgl. Diffusor - Optimierung auch was finden .. http://www.golf-6.com/tuning/2462-heckdiffusor-wagenfarbe.html wenn ich es schaffe, gucke ich morgen mal nach der Teilenummer vom Diff ... und gleiche nochmal die Teilenummer der Schürzen Highline -> GTI miteinander ab, damit auch definitiv nichts schief geht ;-)
TN Diffusor GTI (für Fahrzeuge mit Anhänger-Betrieb) : 5K6 807 521 J 9B9 (satinschwarz) (Preis: 109,36 € incl. 19% MwSt.) Der Diffusor passt meines Wissens nicht an die normale Golfstoßstange.
kann mir bitte jemand sagen was das für blenden sind und wo ich sie bekommen kann? preis wäre auch nicht schlecht danke