Hey hört sich vielleicht blöd an aber ich hab keine ahnung wie ich die Kennzeichenhalterung runter bekomme. Ich würde mir gerne Chrom Halter zulegen aber hinter meinem jetzigen Taferl ist noch eine Halterung....siehe bilder. Imageshack - 23062010064.jpg Imageshack - 23062010065.jpg http://img5.imageshack.us/i/23062010066.jpg/ Besten Dank im voraus.
Danke für die rasche antwort. Aso hast nämlich angeklebbt ausgeschaut. Ja will nur sehn wie es wirken würde mir gefällt das schwarz eh besser aber ein freund hat sich die bestellt und ich wills mal anhalten wies aussehen!
Hi Jungs, ich hab' da auch mal eine Frage zum Thema "Kennzeichenhalter". Ich hab mir vor kurzen diese "easy klick" Teile ohne Rahmen gekauft. Natürlich wollte ich die direkt dranschrauben, ich also schnell zum Auto und in freudiger Erwartung auf die Optik der neuen Halterung die alten vom Autohaus abgeschraubt. Zu meinem entsetzen musste ich dann feststellen, das die Voll****** vom Autohaus die vier Schrauben jeweils in die äußersten Ecken gebohrt haben. Das ist bei einem normal großen Schild ja auch kein Problem, ABER ich wollte mir eigentlich kürzere dranmachen ... da sind aber jetzt diese Löcher ... sch*** Da kann man wohl nichts mit dem Autohaus regeln, oder??? Das müsste ja geschliffen, gespachtelt und lackiert werden. P.S.: kann ich in dem Kennzeichenbereich einfach zwei neue Löcher bohren oder muss ich da irgendwie aufpassen? Bin mir unsicher wo z.B. die Sensoren für die Airbags sind. THX Jungs
Also ich bin aus österreich! Da die frage da war ob es erlaubt sei! Ich habe alles abgeschraubt die löcher zu gemacht! Jetzt habe ich die tafel mit suagnäpfen befestig! Haltet einwandfrei! Man kann es abmachen wann man will und das einfach und schnell! Und man sieht nichts! Ich habe das gemacht da ich bei auto treffen die nr tafel immer abmache!
Hallo zusammen, habe bei meinem Golf 6 damals als ich ihn gekauft habe Kennzeichenträger von meinem Autohaus bekommen. Mit diesen Teilen fahre ich auch jetzt noch rum. Habe jetzt von einem Bekannten Kennzeichenträger "Autostadt" bekommen. Gestern wollte ich die vom Autohaus abschrauben und die von der Autostadt anbringen, ehe ich festgestellt hab, dass ich die Dinger bei mir nicht anschrauben kann, weil es da mit den Löchern in der Stoßstange nicht hinhaut. Was kann ich tun?
Hab´s damals beim Micra auch gemacht. natürlich er mit nem ganz kleinen Bohrer jaaaanz vorsichtig....