hallo zusammen, kann mir jemand sagen wir dick(hoch) diese styropor teile sind,die bei fahrezugen mit reserverad in fahrbereifung , sind??
von wo bis wohin? Boden Fahrzeug bis unter die Kofferraumabdeckung? Was hast du vor? Musik? Habe die in der Garage liegen mit dem Notrad, kann dir morgen sagen, wenn ich es nicht vergesse...aber die ist halt geformt, da der befestigungspunkt inner mitte ja ist.....
mich interessiert nur die reine stärke der styropor teile.ja wird nen doppel boden wegen hifi,und möchte die original höhe mit diesem boden,hab ja jetzt nur pannenset.
naja, dann ist es uninteressant wie dick das styropor ist, oder???? Musst eh MDF dann nehmen mit ner dicke von mindestens 12mm.... Wenn du Bedarf an dem Teil hast, du kannst gerne es geliehen haben zwecks Form Musst nur holen und zu mir zurückbringen Denke, es könnte helfen
Was soll denn hinein wandern? Wenn ein Sub rein kommt, würde ich eher auf das optimale Volumen schauen und den doppelten Boden ggf. höher anlegen. Hat auch einen guten Nebeneffekt: Die Ladekante ist weniger hoch. Hab bei mir ja auch 6cm Erhöhung und finde das super! Getränkekisten bekommt man damit viel besser aus dem Kofferraum gehoben und ich habe noch nie einen cm vermisst im alltäglichen Gebrauch.
Wenn ich mich nicht irre ist die Differenz zwischen flachem Boden und dem Höhergelegten mit Styroporteil 105mm. Aber ich würde auch so bauen, dass es am besten passt - hab das gleiche auch noch vor.
das ich mich nicht nach dem boden richte mit dem volumen ist doch klar oder??? ich möchte nur die höhe nehmen mit dem styroporteil um eventuell die entsprechenden seitenteile mit ösen usw zu verbauen.stimmen die 105 mm??? würde mir dicke reichen.brauche nur ca 20 liter volumen und etwas platz für die endstufendas gehäuse hab ich ja schon hier liegen Durchmesser 500 Höhe 150 Liter 24,9 da der sub in die mulde kommt passt das
da kommt ein hertz hx 25od rein.mit bildern kann dauern hab wenig zeit für so nen quatsch. ne,werd jetzt mal langsam anfangen und hier und da mal ein paar bilder einstellen.