Hallo zusammen, kann bitte jemand mal nachschauen ob die DPF's vom 1.6 TDI und vom 2.0 TDI gleich sind? Such gerade einen DPF... ;-) MFG
Nach meinen Wissen gibt es mindestens einen DPF, der sowohl im 1.6 als auch im 2.0 Liter Motor verbaut worden ist. Aber es gibt auch unterschiedliche DPFs, hängt immer am Modelljahr sowie Motor ab. In wie weit, es unterschiede bzg. der unterschiedlichen DPFs gibt, kann ich dir nicht sagen. Gruß Edit: Der 1K0 254 704 (x) später in 1K0 254 707 K(x) geändert. (x)= AustauschArtikel
Bei Ebay liegen die bei 350€ die günstigsten... Das ist mir für mein Vorhaben zuviel, deswegen wenn jemand von euch einen liegen hat oder nen Verwerter anner Hand hat, bitte anbieten...
Ich hab einen 1.6 TDI und hab nur den MSD mehr net.Mein Kolege hat einen 2.0 TDI auch MJ 2011 und er hat von Motor aus nur n Rohn
Hier Ergo falls du noch einen brauchst ... bin zufällig in der Buch drüber gestolpert Vw Golf VI Golf 6 2,0 TDI DPF Caddy 1,6TDI Katalysator Parkelfilter 1K0 131 723P | eBay