Hallo zusammen, als ich zum beginnenden Winter meine Sommerräder demontiert habe, mußte ich die scharzen Kunststoff-Abdeckungen der Radschauben mit dem Drahthaken entfernen, der sich im Bereich der Styropor-Einlage unterhalb der Kofferraum-Bodenmatte befindet. Leider habe ich vergessen, wo GENAU dieser Drahthaken hin gehört. Kann mir hier jemand sagen (vielleicht ein Photo anfügen oder per PN senden), wo ich diesen Drahthaken wieder hin legen muß? Zur Präziesierung: Es handelt sich um einen Golf VI GTD, Modell 2011, Bj. 09/2010, 2-türig, mit AHK und Notrad. Wäre echt klasse, wenn mir jemand weiter helfen könnte. DANKE schon jetzt und schönes Wochenende. casait
... noch nicht ganz ... Hallo JackOLantern, das war ja wirklich ´ne schnelle Antwort - und auch noch mit Bild. DANKE! Leider habe ich aber die AHK und da liegt der Haken der AHK mit in der Ablage, bei mir sieht es deshalb alles etwas anders aus. Könnte vielleicht nochmals jemand nachschauen, der auch die AHK und das Notrad hat? Ist echt ein super Forum hier ... fahren ja auch alle tolle VW ... Gruß casait