Hallo So nun ist es ja endlich soweit es liegt SCHNEE Bin heute auf der A9 Unterwegs gewesen und nach ca 1 h, nach erreichem meines Ziel´s habe ich meinen Golf kaum wieder erkannt. Er war vorne komplett mit Schnee matsch, von oben bis unten, leider habe ich keine Bild gemacht werd es aber nachholen morgen. Und da es ja immer um Saubere Autos geht dachte ich mal, könnte man doch mal den schmutzigsten Golf präsentieren. Werde morgen ein aktuelles Bild hochladen. Wer bereits ein Bild seines "kleinen" hat kann es gern Hochladen.
Ok, geh morgen mal in die Tiefgarage Bild machen. War gestern unterwegs und auch ohne Schnee sieht er richtig DIRTY aus^^
Hab gestern mal ein Bild gemacht von einem bei uns in der Nachbarfirma. Der hat einen auf 499 Stück limitierten F430 16M und kam tatsächlich bei Schnee mit dem Teil angefahren. Natürlich mit Sommerreifen auf seinen Magnesiumfelgen. Einfach nur krank. Finds dann immer nur lustig wenn manchen darüber nachdenken, ihren Golf übern Winter abzumelden.
hab hier noc hein bild von meinem golfi vom letzten jahr als mein vater damit nach österreich gefahren ist (das wollt er seinem alten corsa nicht antun) sieht aus wie in sonnem windkanal^^ das waschen tat ihm sehr gut Warn glaub ich 1800 km gesamt oder sowas... von HH nach Östereich und zurück^^ grüße
Leute, wie putzt ihr im Winter euern Golf? Habt ihr irgendwelche speziellen Winter-Tipps. Einfach abspritzen und loslegen wie im Sommer ist etwas problematisch weil einem alles zufriert, oder? Gruß Carsten
@ b4st1 : sieht doch gut aus , am besten find ich die Auspuffblende. @ Riedschnog: Also im Moment wasche ich meinen nicht, werd Ihn mal sauber machen wenn es weniger schneit und es weniger salz auf den straßen gibt.
Ich warte auf die Tage, wo wir mal Temperaturen im Plus-Bereich haben...vorher ist mir das Risiko einfach zu groß, dass mir die Türen nochmal zu frieren. Und dann geht´s auch direkt in die Waschstraße, wo er ja trocken gepustet wird....sonst meide ich diese Dinger ja.
Dreckig Meiner ist auch dreckig lach ..................normal oder wenn man Autobahn fährt..........Ich mein ja nur
Ohhhje wenn ihr wüsstet wie mein GTD nach 3 Std Autobahnfahrt aussieht! DeppBlack ist kaum noch zu erkennen!
Das gucke ich mal nächstes Wochenende vielleicht 400km am Tag und dann gibts auch nen Foto von mir^^zurzeit ist es bei mir auch eher schwarz matt bzw. schlammgrau @ magnus, da bekommt die Bedeutung dreck fressen nen Bild
Darauf bin ich gespannt @Black.. Wie gesagt, am Montag konnte man nicht mehr von vorne erkennen um welches Auto es sich handelt, so zugefroren wars..
Würdest du alle 20km auf den Parkplatz fahren und dein Nummernschild sauber machen? Ich glaube kaum..