Hallo zusammen ... Ich habe einen 1,4 mit 122 ps .. Mir ist seid kurzem aufgefallen, dass, wenn der wagen warm ist und konstant auf 90 grad zeigt, der drehzahlmesser sehr weit unten ist.. Normal war es immer in der Mitte von 0 - 1 nun ist er bei 0,3?! Ist das normal ? Lg... Poste später nochmal ein Bild dazu, bin gerade auf Arbeit, geht also schlecht
Hallo. Also bei uns ist das mit der drehzahl auch so, bei dem gleichen Motor. Vorher hatten wir einen EOS auch mit dem Motor und da war es auch so. Ist aber doch im Stand völlig ok so, ist nur eben nicht zu hören daß er an ist. Viel Spaß noch mit dem G6
Wenns dich stört, Klima, Heckscheibenheizung, Radio an, dann dreht er auf 800 U/min spass beiseite, meiner dümpelt auch bei 600 Umdr.
Golf 6 Highline 103kw Diesel im warmen Zustand: 750 u/min bei DPF Reinigung im Leerlauf bei 950 u/min
Ein Kumpel hat n Motorumbau hinter sich, ist n Japaner zwar, 2.0 und der ist immer 1500 umdrehungen, das würde mir sorgen machen, scheint aber dort auch normal sein. Also je niedriger desto besser denke ich?!