Hey leute hatte gestern nen absoluten scheiß tag. ich bin so sauer zuhause angekommen dass ich mir gleich meine felgen noch an den bordstein gesetzt habe. vor und hinten jetzt schön im arsch. habe die schwarzen motorsport und hoffe es kennt einer von euch einen in berlin der sie wieder hinbekommt danke für jeden tipp
hört sich makaber an aber haste mal nen Foto? google dochmal nach Felgendoc Berlin, ich denke da wirds so um die 20-30 Stück geben.
Ich kann dir wärmstens "BK Metal Design" in Neuenhagen b. Berlin empfehlen. Das ist noch deutsche Wertarbeit was der "kleine" da macht. Ergebnis ist immer Top und man kann sich auf ihn verlassen. URL: BK Metalldesign | Ihr Felgenspezialist P.S. Ist aber bis Pfingsten im Urlaub.
Da mir gestern dann noch der reifen vorn links in einem schlagloch aufgespießt wurde habe ich es innerhalt 1woche geschafft von 4 rädern 3 zu demolieren. Da der reifen über vw versichert ist war ich bei denen. Die arbeiten mit colour wizard zusammen und auf anfrage bei smart (auto von freundin) habe ich die gleiche empfehlung bekommen. Da die in der nähe sind war ich heute früh kurz da. Kleiner schaden ( 1x5cm und 1x2cm) soll 60netoo und vorn großer schaden ( ein gutes viertel der felge ) soll 100 netto kosten und da ich eh was an zwei felgen machen lassen muss habe ich gleich gefragt was mich ein in wagenfarbe gehaltener ring am rand der felge kostet auch 100 netto (metallic lack mit klarlack. Was sagt ihr zu der bude und den preisen? Fotos habe ich bis jetzt nich geschafft. Würde aber bei interesse wenn ihr den preis für io haltet vorher nachher bilder machen.
Felgen Reperatur So schau hier mal. Im Norden am Rande Berlin's. Top die Jung's MF-Felgenveredelung - Felgenreparatur - Hochglanzverdichten - Hochglanzpolieren - Felgen polieren - Felgenveredelung