DRINGENDE HILFE VW KANN ES SELBER NICHT LÖSEN!!!

  1. roadstorm 34

    roadstorm 34 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    10
    Danksagungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich brauch mal wieder Hilfe von euch bei mein RNS 310 ist die Klimaanzeigen spalte ganz weg VW kann es auch nicht lösen
     


    #1
  2. barthart

    barthart Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Danksagungen:
    0
    Hast du was mit VCDS programmiert?
    Ich hab mir damals vorsorglich den Media In per VCDS aktivieren lassen (falls ich mir mal ne Media in einbaue) und schon ging die Lautstärke Anzeige in meinem RNS510 nicht mehr.
    Hab's dann wieder deaktivieren lassen und schon war die Anzeige wieder da.
    Vllt hilft dir das ja etwas weiter.
    LG Dom
     
    #2
  3. roadstorm 34

    roadstorm 34 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    10
    Danksagungen:
    0
    nein bei mir wurde nichts programmiert auf werkeinstellungen habe ich auch zurückgesetzt es ist danach passiert als ich das auto zur vw gebracht habe und die haben meine software aktualisiert und behaupten dass sie nur von motorsteuergerät aktualisiert haben und mit navi nichts gemacht haben
     
    #3
  4. m.schnidden

    m.schnidden Geselle
    Member

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    405
    Danksagungen:
    78
    Batterie mal für 15 min abgeklemmt?
     
    #4
  5. roadstorm 34

    roadstorm 34 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    10
    Danksagungen:
    0
    was muss ich beachten beim abklemmen der batterie
     


    #5
  6. m.schnidden

    m.schnidden Geselle
    Member

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    405
    Danksagungen:
    78
    Plus Pol abklemmen und beiseite legen. Kann nix passieren. Wenn du die Batterie wieder anklemmst und das Auto startest, bekommst du ein paar Fehlermeldungen im Tacho angezeigt. Fahr ein paar Meter und alles ist i.O.
    Fensterheber einmal komplett runter und wieder hoch, aber nur die erste Raste im Schalter. Also nicht ganz drücken, das er automatisch ganz auf und zu geht. Ach und wenn du das originale Diebstahlwarnsystem drin hast, verriegele nicht das Auto und baue dann die Batterie ab. Ich dachte, lass das Auto verschlossen und nur die Motorhaube auf....die Nachbarn werden es dir danken
     
    #6

Diese Seite empfehlen