Hallo zusammen, hab da mal ne Frage. Da ich ja leider noch knapp 4 Wochen auf meinen Golf warten muss, war ich letztens beim und hab mir mal angesehn was er so auf dem Hof stehen hat. Da ist mir ein GOLF6 mit DSG aufgefallen der so einen T Förmigen Schalthebel, mit entsperrtaste auf der linken Seite hatte. Nun zu meiner Frage..... Ich habe bei meinem Golf das R-line Paket innen und aussen bestellt, habe ich dann auch diesen, na ja nicht schön aussehenden Schalthebel???? Schon mal vielen Dank für eure Antworten Gruß Andy
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ohhh man da bin ich ja Beruhigt Hab schon gedacht ich muß mit so einem rießen Teil rumfahren. Der dazu auch noch sch***e aussieht
Booaaaahhhh jetzt bin ich baff, der sieht ja mal scharf aus Kanns ja kaum noch abwarten...... vielen Dank für die Infos
Im Nachbau gibts die Teile nicht, aber du kannst sie bei deinem Händler bestellen wenn du das meinst.
Zwar sieht der breite Schalthebel nicht so schön aus, ist aber wesentlich komfortabler. Der Entriegelungskopf drückt sich viel leichter und man kann die Hand viel schöner auflegen.
um den breiten gegen den neuen auszutauschen muss man auch die aufnahme der entriegelung drehen,da sind schon ein paar leute dran gescheitert weil das plastik gebrochen ist.und dann ist ne neue schaltbox fällig.