ja ist möglich gibt es auch anleitungen ... würde aber die finger davon lassen ein schaden kann dabei sehr teuer werden ;-)
Hallo, hatte ich auch vor, nachdem ich den "neuen" hier liegen hatte, hab ich dann die Finger davon gelassen. Die Arretierung ist bei dem breiten links und bei dem schmalen vorne...d.h. Plastikaufnahme der Schaltung muss irgendwie heiß gemacht werden, um sie dann um 90 Grad zu drehen...wenns gut geht ists fein...wenn nicht, dann wirds teuer! Ich habs gelassen und den schönen Schaltknauf dann wieder in die Bucht geschmissen...
ich finde den neuen auch viel schöner und würde sofern ich nen DSG Golf hätte auch den neuen haben wollen. Kann VW das net ändern oder eine Werkstatt? ;D
Ich habe es selbst gemacht. Hatte auch erst muffe aber wenn man es nicht zu eilig hat gehts. Rettungsdecke kaufen. Diese über den Schaltpin drüber machen, damit man nichts verkokelt. Dann mit der Heißluftpistole heiß machen, das dauert und auch wenn das Teil richtig heiß ist, muss man mit Kraft in die Richtige Richtung drehen. Kriegt man schöne heiße Finger bei . Aber sicherer als mit nem Schraubendreher. Wenn es da nämlich knack macht ist es zu spät. Dann halt immer wieder mit etwas Kraft verdrehen bis es in der richtigen Position ist.
wie schaut das unter dem schaltknauf aus? hat da mal jemand nen Bild von? Will mir das mal anschauen wie das aussieht mit dem Knopf erhitzen und co ^^