Huhu, hat jemand Interesse an solch dunklen Nebelscheinwerfern für besagte Modelle??? Wenn ja, einfach mal melden Gibt auch heller oder in einer anderen Farbe
interesse schon! gib mal nen paar infos! was haste da? folie? lack? oder neue nsw? und sag mal nen preis! lg
ja..toll....sieht bestimmt nicht schlecht aus.....aber der nächste deutsche Polizist freut sich riesig, wenn er dich mit dem Zeugs anhält.
WENN er dich anhält.....Wird nicht der Fall sein, juckt nämlich keinen Menschen Wirklich, darauf schaut kein Grüner schaue mal hier, mein alter ist links...fällt dir was auf???
Wenn es folien sind, lassen Sie sich doch auch für die Normalen nebler zuschneiden oder....denke mal das die so groß sind um diese Abzudecken
gibt vielleicht auch für die kleinen,oder? Sammelbestellung nein, aber vielleicht bekommt jemand Lust, so wie ich halt kostet halt nicht viel und wertet sehr viel auf, meiner Meinung nach
hast die dinger schon dran? naja keine ahnung wo kommt das zeug den her und wie ists mit dem versand? mach mal nen thread deines neuem auf
ne, noch nicht...suche einen, der aus Amiland bestellt und ich gleich mit Bin da bisschen konservativ, was Kreditkartendaten angeht Drum per PayPal Aber hab schon wohl einen Dranmachen frimm****rbeit, Radhausschalen innen ab, dann nebler rausholen, drumpappen, dann rein damit Aber locker machbar, drum wird gekauft Ich finde, schaut geil aus
lol...ne, innen lasierte Scheinwerfer Selbst TÜV hat nicht gesehen Also, juckt keinen, Vorallem Nebler...
Fahren SEHR Viele rum mit den Folien, die auf dem Bild ist ja schon sehr dunkel. Aber habe diese Seite auch in den Fav's Werd wohl auch nochmal dort bestellen.
hab bei lamin-x.com Folien bestellt gehabt für meine Nebler, schnelle Lieferung und Verarbeitung war auch super