Ich will diese AGA auch haben aber weiß nicht wo es diese gibt geschweige denn welche Firma das ist. Was sagt ihr dazu?
Inwiefern bearbeitet? Was genau passt vom originalen diffusor nicht? Weil dann würde ich mir den auch umbauen
Wird nur unten leicht ausgeschnitten sonst liegen die Endrohre direkt am Diffusor an und dieser wird leicht nach oben gebogen.
Das ist der Golf 7 GTI mit der Karrosserie von einem Golf 6, da der neue Golf länger wird wird auch dementsprechen die AGA nicht mehr so weit rausstehen.
Seitlich siehts dann auch nicht mehr soooo Bombe aus Das Bild stammt ja von einer Erlkönig Seite und wies aussieht wird das der neue GTI. VW tarnt generell nach dem Muster seine Erlkönige, gibt zuhauf Bilder vom 7er Golf im Golf6 Kleid. Lustig ist es zum Bsp. beim Up der hat hat nen Polo "Kleid" Erlkönige Cross Passat, Up, Golf VII, Passat CC (Bildergalerie, Bild 22) - AUTO MOTOR UND SPORT Aber back to Topic, sollte dies wirklich die AGA vom 7er GTI sein wird es schwer selbige zu bekommen Wobei sie ja schon stark der vom 6er ähnelt.
Um nochmal auf den GTI Diffusor zurückzukommen, wenn ich mir den kaufe und da bissl dram rumsäge, dann passt der an meinen TSI und dann kann ich mir die Golf 6 GTI Anlage da drunter packen? Hat da jemand genauere Infos was man da Sägen/ oder was auch immer machen muss, damit der dran passt?
Den GTI Diffusor bekommst du nicht an eine Normalo Stoßstange, selbst mit rumsägen nichtso das es "gut aussieht"
ich glaube das ist so gemeint das du deinen normalen TSI diffusor bearbeiten musst, um eine gti anlage drunter zu bekommen
ich habe gerade von rdx einen heckschürzeneinsatz im gti look gefunden, denn man an die normale golf heckschürze anbringen kann, hier mal ein link: Online-Shop / > RDX Heckeinsatz Golf 6 GTI-Look Heckschürzenansatz ABS | Tuning-Shop für Tuningteile, Felgen, Alarmanlagen, Car-Hifi: TuningPalace und hier gleich mit passenden esd: Online-Shop / > RDX Heck-Set Golf 6 im GTI-Look (Heckeinsatz + Auspuff) | Tuning-Shop für Tuningteile, Felgen, Alarmanlagen, Car-Hifi: TuningPalace was haltet ihr davon?? und würde ich bei dem heckschürzeneinsatz eigtl. auch eine normale gti anlage drunter bekommen???
Den Heckschürzenansatz für Duplex gibt es auch von Bastuck, der ist Qualitativ hochwertiger und zum ESD gibt es keine Infos, wahrscheinlich billiger Schrott! Es bringt gar nix wenn man einfach nur wegen der Optik eine billige Anlage drunter macht die aber 10kg schwerer ist und das Material nach 5000km rostet ;-)
hast du mal nen Link zu dem Teil von Bastuck? Weil meiner Meinung nach gibts da nix außer den mit jeweils 2 Rohre pro Seite. Wir reden hier aber von 1 Rohr pro Seite
Ne von Bastuck gibt es nix. Nur direkt für den GTI in GTI ESD optik. Für alle anderen sind es 2x2 Endrohre.
sorry gebe euch recht! Ist 2x2 Aber alternativ hätte ich bei Ebay aufgepasst und ein originales Heck gekauft. Ist derzeit eins drin für 150 EURO. Original ist immer besser als der Nachbauschrott. Vor allem im Wiederverkauf macht sich das bemerkbar. Wer kauft schon so eine verbastelte Karre.
man könnte ja den heckschürzeneinsatz von rdx nehmen und sich eine originale gti anlage oder halt nur den orig. gti esd drunter bauen. sollte doch theoretisch passen oder???