Duplex/Zweiflutige Auspuffanlage für Cabrio?

  1. 2lefthand

    2lefthand Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    6. Aug. 2013
    Beiträge:
    1
    Danksagungen:
    0
    Hallo,
    ich habe bereits das Forum durchsucht, aber nichts passendes gefunden.
    Ich suche eine zweiflutige Auspuffanlage (links/rechts) inclusive einer passenden Heckschürze/Diffusor für das Golf 6 Cabrio. Es gibt Anbieter, aber die können keine passende Schürze liefern und zurechtschneiden/sägen ist nicht mein Ding. Bin bislang nur auf Anlagen für die Limousine gestoßen. Ist die Heckschürze von der Limousine von der Bauart anders als die vom Cabrio? Sollte nicht ein Diffusor vom GTI/R oder viell. R-Cabrio passend?
    Hat einer eine Idee oder kennt jemand einen Hersteller ?
    Vielen Dank.

    2lefthand
     


    #1

Diese Seite empfehlen