Hallo zusammen, im Handbuch vom meinem Golf 6 steht drin, dass man in der MFA+ im Menü den Quittungston der DWA+ beim auf/zuschließen aktivieren kann. Leider finde ich diese Funktion nicht zum Aktivieren... Muss man dies erst im Steuergerät Freischalten? Mfg
steht bei mir im Handbuch... Hole es dann mal aus dem auto, Scanne es ein und setzte das Bild mal hier ins Forum... Hab mein Golf heut erst bekommen, vielleicht hab ich eine neuere Anleitung?!
moin, ich habe das vorgestern beim rumspielen meiner Meinung nach im Mfa+ Menü gesehen, ich fahre gleich nochmal mitm Auto und gucke es auch noch mal durch melde mich dann nochmal!
Ich habe es nicht gefunden... Da wo es stehen soll, steht es nicht... hier mal das Bild aus dem Bordbuch....
In Deutschland im StVO nicht erlaubt. Kannst dir aber per vcds freischalten. Hatte ich auch gemacht, kommt dann wie beschrieben im Komfort Menü der Eintrag. Nach nem Software update beim freundlichen allerdings wieder weg. Gruss
Jap, hab ich auch schon gesucht. Unter Komfort kommts bei mir auch nicht obwohl im Handbuch so beschrieben.
Stimmt da steht es da habe ich es auch schon in der Mfa gesehn... vorhin war es bei mir aber auch nicht mehr da
steht bei mir nicht im Handbuch drin. Is dann also ein "neues" feature. Aber warum sollte das verboten sein?? Die meisten Nachrüstalarmanlagen piepsen doch auch.
Das wär mir aber neu. Bei uns (Mercedes) wird ab Modeljahr 801 bei sämtlichen Baureihen die Akustische Schliessrückmeldung über die Fahrzeughupe angesteuert und ist legal.
Dann sollen die es doch garnicht erst in das Handbuch schreiben, wenn es das eh nicht gibt... Die "ReiseFunktion" steht bei mir auch im Handbuch, aber nicht in der MFA... Mfg
Ich mochte es auch gerne wieder haben. Nur find ich niemand in nahe Bremen und der freundliche will oder kann's nicht
Also werd ich mal beim vorbei fahren und nachfragen, ob er mir das im Steuergerät Programmieren kann... Eine schöne Spielerei wäre es ja
Ich hoffe ja mal, dass sie das machen!!! Aber man weis ja nie... Das Piepen wegen dem Gurt wollten sie mir auch nicht ausschalten!!