Dynaudio nachrüsten...

1. Chris-P

Chris-P Neuer Benutzer

Gude!

Also ich habe folgende Frage, da ich irgendwie nirgends etwas dazu finde:

Kann man das Dynaudio für den Golf 6 auch beim VW Händler nachrüsten oder geht das nur bei einem Hifi Spezialisten???

Wenn es nur bei einem Spezialisten geht, weis jemand einen in der Nähe von Frankfurt am Main?

Was würde das ca kosten????

Für sämtliche Infos wäre ich dankbar.

Gruß aus Ffm

2. 2.0TDI

2.0TDI Guest

Hoi,

da dynaudio ja VW ist (du kannst es ab Werk bestellen), sollte dir das auch jeder VW Meister einbauen können

Du selbst sicher auch, wenn du die Teile dazu hast.

Mfg

3. TSI118

TSI118 Guest

was versprichst du dir vom Dynaudio denn überhaupt???? Kauf dir was anständiges und das kostet nicht wirklich mehr als das Dynaudio

Es ist ok wenn man das Dynaudio vom Werk aus drinnen hat, aber nachrüsten ist wirklich unsinnig.........

4. Andi

Andi Neuer Benutzer

dem kann ich nur zustimmen

hier kannst dich austoben was hifi angeht....Audio System GmbH.....unter komplett Set ist schon was brauchbares zu finden

5. TSI118

TSI118 Guest

genau da, kosten nicht viel und bieten sehr für bums für das Geld....

6. Fuchs

Fuchs Golftreffenplaner
    Member

7. TSI118

TSI118 Guest

Was verbaut denn eigentlich CHS für Komponenten in das Autolein?????? Sprich, von welchem Hersteller kommt das Zeug?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dez. 2009
  8. Fuchs

Fuchs Golftreffenplaner
    Member

Keine Ahnung, da müsstest du mal hinterher funken, wenn das interessant für dich ist.

Finde das eher zweitrangig welcher Name nun auf den Magneten steht - das was hinten raus kommt zählt - und wenn der Preis dann noch stimmt, ist es um so besser.
    Beim Hersteller von meinem Sub kratzen sich auch einige Leute erstmal an der Stirn, nachdem sie ihn dann gehört haben legt sich das aber schnell.

Während meines Einbaus meinte Frank noch dass er für den Golf 6 wohl kein Haussystem mehr anbieten wird, weil der Markt im 2 Wege Bereich genug zu bieten hat im Gegensatz zu seinem Haussystem beim 5er (3 Wege). Demnach muss das System wohl wirklich überzeugend sein, dass er es nun doch anbietet.

Zuletzt bearbeitet: 16. Dez. 2009
  9. Chris-P

Chris-P Neuer Benutzer

Servus...

Danke schonmal für die vielen Tipps!

Was ich vom Dynaudio erwarte:
    1) guten Klang und keine Platzverschwendung durch nen Subwoofer... (was mir wichtig ist)
    2) Dass ich es in der Nähe einbauen lassen kann (keine Lust 200 km dafür zu fahren)

Bei den Komplettsets sind Subwoofer dabei, was mir nicht in mein Auto kommt......brauch ich nicht. bin nicht so anspruchsvoll.

wichtig ist also, dass es in der nähe von Frankfurt ist und der Kofferraum erhalten bleibt. Also ordentliche Boxen mit guter Dämmung an nen verstärker und gut ist.
    Da ich viel positives von dem Dynaudio gehört habe, dachte ich mir, dass des passt.
    Auch wichtig ist, dass ich das nicht selber einbauen muss, weil ich es mir nicht zutraue an meinem neuen Auto rumzubasteln....

Gruß

10. Fuchs

Fuchs Golftreffenplaner
    Member

Diese Seite empfehlen