Hi. hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dynaudio-Excite-Soundystem gemacht? War vorher immer ein Verfechter von Bassboxen im Kofferrau, aber die hässlichen Dinger kommen mir nicht mehr in den Kofferraum. Nun warte ich auf meinen Neuen mit 310er Dynaudio. Grüße!
die neuen Soundsystehme klingen nicht schlecht aber gib auch schon Umbauten http://www.carhifi-store-buende.de/ dort zu Beispiel kannst ja mal schauen
Hallo, die Zeiten, in denen die Subwoofer so im Kofferraum standen, sind fast vorbei, wir bevorzugen da auch den unsichtbaren Einbau im doppelten Boden. Ich finde das Dynaudio ganz ok, meinen Ansprüchen genügt es aber nicht, was den Bassbereich und Maximalpegel betrifft. Aber hier entscheidet auch die Vorliebe jedes Einzelnen. Grüße Frank
Ich habe dieses Dyn-Audio Soundsystem drinnen und der Klang ist echt ein Traum, möchte es nicht mehr missen
Also ganz ehrlich bekommt man für den Aufpreis zum Dynaudio ein besseres System von anderen Herstellern. Würde eher nachrüsten. Wenn man es nicht selbst machen kann muss man es eben machen lassen, was bestimmt auch nicht so viel teurer wird wenn überhaupt...
Ich habe mir auch das Dynaudio Paket geleistet... Habe schon von mehreren gehört, es soll nen Bombigen Sound haben... Naja lasse ich mich mal überraschen wenn ich meinen beklomme...
Gehts noch? Man sollte nur was schreiben wenn das auch stimmt. Das Dynaudio System hat keinen Subwoofer in der Reserveradmulde. Es hat gar keinen Subwoofer. Das System besteht nur aus 8 anderen Lautsprechern (4 Tieftöner, 4 Hochtöner) und dem Dynaudio Verstärker. Das war es. Das System selber ist der Hammer. Habe das bei mir mit dem RCD510 drin. Wollte erst ein Zubehörradio einbauen und mir dann wieder ne Basskiste in den Kofferraum bauen aber zum Glück habe ich mir für Dynaudio entschieden. Das hat nen echt fetten Klang und auch sehr guten Bass. Natürlich ist dieser Bass nicht mit dem Tiefbass aus ner Basskiste zu vergleichen aber dafür das der Bass nur aus den 16er Tiefmitteltönern kommt ist der schon echt heftig. Je nach dem wie weit ich die aufreiße wackelt auch mein Innenspiegel. Wer die 500€ an Aufpreis spart ist einfach nur selber schuld. So ne fette Anlage für so wenig Geld bekommt man sonst nie wieder bzw. nachträglich.
hätte ich es doch nur mitbestellt... aber da geld war schon so knapp und ich hab hier noch ne komplette anlage aus meinem 4er-golf...
Die man sicherlich für ein paar hundert Euro hätte verkaufen können. Hättest du dafür sonst auf nichts anderes verzichten können? Werde mal schauen was es kostet wenn man sich Dynaudio nachrüsten möchte also was die 8 Lautsprecher und der Verstärker kosten. Ich denke aber das würde richtig teuer.