Sorry hab nix in der "Suchefunktion" darüber gefunden. Auf die Gefahr das, dass Thema schon ausgelutscht ist: Kann man die Empfehlen? Hat die schon Jemand? Grill und Heckklappe VW emblem embleme zeichen schwarz Golf 6 VI hochglanz | eBay
ich würde es lassen. im ernstfall, wenn was nicht so geht wie erwünscht hast du eine menge lauferei und eventuell ist dein geld weg. würde eher etwas mehr geld auslegen und eines aus deutschland kaufen. wo auch die gesetzeslage eindeutig ist.
es sprich auch nichts gegen selber schleifen mit einem 800er papier und selber lackieren. das einzige was dir passieren kann, wäre das die näschen bei der demontage brechen. dann kannst du es noch immer kleben oder halt auf ebay kaufen.
Ihr habt Probleme, 40€, einfach Testen.. Oder das jetztige ausbauen und zum Lackierer bringen, selbst lackieren halte ich nicht viel von wenn man keine ahnung hat. Gerade bei dem vorderem Emblem platzt dann der lack doch schnell ab.
36 Embleme verkauft Bewertungen: 11763 99,6% positiv Sagt doch schon alles aus.. Zumal der Preis fast unschlagbar ist.
und paypal seh da auch nocht wirklich ein problem hab schon oft sachen in england und bei amis bestellt immer mit paypal bezahlt. einmal war nix angekommen geld zurückerstattet. keine probleme
die wurden lackiert, auf der Rückseite stehen auch die teilenummern drauf und die waren vorne die gleichen, hinten habe ich noch nicht getauscht, also auch keine billigen Fälschungen
OK also muss man den ganzen Quatsch ausbauen das Emblem selbst bekommt man von dem Taster also nicht ab ja?
such mal nach einer anleitung, ich hatte den öffner gekippt als wollte ich den kofferraum aufmachen, dann vorsichtig mit einem kleinen flachschraubendreher an mehreren stellen "loshebeln" mein altes hatte davon aber leider kleine spuren davongezogen weil das plastik ziemlich weich ist, aber dann einfach das neue aufclipsen und fertig, etwas geduld un vorsichtig hebeln dann klappt das
Jo ich hab halt aufgepasst dass der öffner keine schramm abbekommt, das emblem brauchte ich ja sowieso nicht mehr unbedingt