EBC Teile für Golf 6?

1. Subspecies

Subspecies Wörtherseefahrer
    Händler

Hey weiss jemand ob irgendwer schon Bremsenteile von EBC für den Golf 6 anbietet.Gibts die überhaupt schon?Hab schon angefragt bezüglich Golf 6 Teilen,dann meinte sie,sie braucht die OE Teilenummern.Hab ich denen gemailt.Jetz sind 3 Tage vergangen und noch nix neues..
    Die vom Golf 5 würden bei mir vorne passen,leider hab ich aber dann keine ABE für die Teile.312x25 hat der G5 1,4TSI 170 PS und meiner 1,8TSI auch.Hinten sinds andere...
    Ich will jetz unbedingt alles von EBC reinmachen,Black Dash Discs und Red oder Greenstuff Beläge.Dieser Bremsstaub geht mir auf die Nerven..
    Und die Bremse ist zu schwach für das Auto.Ich finde die könnte schon bissl besser gehn,merkt man vor allem wenn man mal kräftig abbremsen muss

2. Spike1989

Spike1989 Guest

hey

Genau dazu, suche ich auch was. Hast du schon was gefunden? Denn ich suche für meinen GTD ne Sportbremsscheibe und Beläge die aber auf bzw. unter die normale Zange passt.
    Sonst bleibt nur noch der Weg zu ABT...

3. Turbotreter

Turbotreter Administrator
    Mitarbeiter

Dirk der "Forentuner" hat eine Stoptech Anlage im Angebot, soll sehr gut sein, ist mit ABE. Kenne das Problem, dass die Serienanlage beim GTD wie ich finde etwas schwach ist.
    Des Weiteren soll auch die Möglichkeit bestehen die Serienanlage des Audi TT RS in dem Golf 6 zu verbauen.

4. Subspecies

Subspecies Wörtherseefahrer
    Händler

Ich hab jetz mittlerweile seit 1,5 Monaten die EBC Teile verbaut und sie sind TOP.Viel besser als Serie!
    Die haben mir dann die Teilenummern von EBC mittgeteilt und ich hab bei denen bestellt.
    Ich kann dir die Teile besorgen wenn du willst.

Also mit so nem Käse wie ner Bremsanlage vom TT oder so würd ich nicht anfangen.Is doch viel zu teuer so ne komplette Anlage zu verbaun.Bringt doch so fürn Straßenverkehr nicht viel.
    Probierts mal zumindest die Beläge von EBC,ihr werdet damit schon nen Unterschied merken.
    Ein Nachbar von mir fährt im Porsche Carrera Cup mit,der is anderes gewöhnt.Ich hab ihn mal farhren lassen und er meinte die geht schon recht gut.

5. XBM-Tuning

XBM-Tuning Cruiser
    Händler

Meld dich einfach mal bei mir

Ich habe Stoptech und EBC im Programm.

Gruß

Dirk

Diese Seite empfehlen