Hi leute in 21 Tagen bekomm ich endlich meinen GTD. Um mich in meiner Wartezeit bissle abzulenken wollt ich mir schonmal ne Box fürn Subwoofer bauen fürn Kofferraum. Hat jemand von euch einen Bauplan des Kofferraums? Hab das RNS 310, was muss ich da beachten bzw hab ich davon kein plan wie ich sowas anschließ?!?. Endstufe usw hab ich von nem Bekannten. wäre super wenn mir einer helfen kann grüße durstig
hey, also ich würd vorschlagen (auch wenn die vorfreude sehr groß ist) warte bis du deinen golf hast, dann kannst du 100% paßgenau arbeiten eine entstufe kannst du nicht auf "die übliche weise" an deinem Radio anschließen, denn es bietet dir keine chinch ausgänge, du wirst somit um einen high/low adapter oder eine entstufe mit highin nicht drum rum kommen. wenn du wirklich keinerlei ahnung hast, empfehle ich dir, lass dich von deinem ortsansässigen fachhändler (kein media markt oder ähnliches) beraten, denn bei einem subwoofer wird es bestimmt nicht bleiben
ich kann dich verstehen durstig! ich hab diese woche nachtschicht und plane auch meine anlage, und mein gti kommt erst am 27.6! ich bin da total hin und her gerissen mit den subwoofern... was hast du denn fürn sub?