Hallo, in meine vorderen Türen sollen Eton RSE verbaut werden, wie verhält es sich mit der Einbauhöhe dieser Lautsprecher? Passen diese was die Einbauhöhe angeht in die Türen? Müssen Adapterringe verwendet werden, falls ja welche höhe ist zu empfehlen? Danke
einbauringe hat's mit dabei... rest siehe technische daten: Eton POW 172 VAG Edition Golf 6 Scirocco Polo | Volkswagen | Fahrzeugspezifisch | Lautsprecher | CarHifi-Store Bünde Onlineshop
du solltest auf jeden fall adapterringe verwenden... allerdings spielt das RSE gegenüber dem POW in einer anderen liga, da sollte man auch nicht unbedingt auf plastik-adapter setzen. ich habe mir edelstahlringe mit 174mm außendurchmessern, 144mm innendurchmesser und 25mm höhe anfertigen lassen... man kann aber auch MPX verwenden, und das lackieren/imprägnieren. von MDF rate ich ab... 30mm höher sollte auch noch passen, darüber solltest du sicherheitshalber nicht gehen, da sonst der TMT bei vollauslenkung gegen die streben quer über das gitter in der TVK schlagen kann.
Hallo, also das RSE passt problemlos, ich empfehle diese Ringe dazu: MPX Ring 16er mit Phase und Winkel | Lautsprecherringe MPX | Einbauzubehör | CarHifi-Store Bünde Onlineshop und ein Paar davon: MPX Ringe 16er 1Paar | Lautsprecherringe MPX | Einbauzubehör | CarHifi-Store Bünde Onlineshop mfg Frank