Hallo erstmal, ich habe zum Geburtstag GOLF VI GTD bekommen Ein geiles Auto, sehr sportlich und bequem.. Aber meine Eltern haben gedacht, dass das Auto Navi hat aber das Auto hatte kein NAVI. Da ist zwar Touchscreen Display eingebaut aber ohne navi (RCD510 steht in der Anleitung) Ich habe mich nochmal im Internet informiert, dass es 2 verschiedene gibt. mit navi: RNS510 ohne navi: RCD510 ich habe bis Montag Zeit, das Gerät mit Navi zutauschen!! meine Frage ist, rentiert sich des?? PS: ich muss nix zahlen !!
rentiert sich nicht! Schick mir des RNS ich schick das RCD zurück HALLO, keine Frage! Nimm das RNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fehlt evtl. nur die richtige Antenne dazu!!
Da die Funktionen gleich sind und man zusätzlich eben noch die Navi Funktion hat, sollte man nicht überlegen Wegen den Karten muss man sich auch keine Sorgen machen. Was besseres gibt es nicht! Ps: Darf ich mir mal deine Ellis für meinen Geburtstag ausleihen? ^^ Mfg
wtf... zum geburtstag son teuren neuwagen nich schlecht^^ und dann mal schnell RNS nachrüsten^^ nett aber mit radiotausch ists nich erledigt, da müssen leitungen nachgelegt werden und ne antenne aufs dach.. sprich nen lock wird ins dach gebohrt..
Ich hatte auch ne Bekannte die zum Geburts (glaub war ihr 24 oder 25er) ein neues M3 Cabrio geschenkt gekriegt hat... aber das gehört nicht hierher....sonst gibts nur ne Diskussion über Neid....ich hab mir meine Autos beide hart erarbeitet!
dann schreibs doch nich^^ du beantwortest dir die frage schon selbst^^ wenn ich nix zahlen muss rentierts sich immer^^