Hallo liebes Forum !! Ich bin neu hier, werde mich aber auch natürlich noch vorstellen Ich habe bald meine Fahrstunden und schon Bammel davor hihi. Ich hab mal einige Fragen, unzwar wie stell ich die Spiegel ein? Ist beim Fahrschulauto, das STandgas höher? Damit ich ohne Gas anfahren kann? Hat das Auto einen Spurassistenten? Liebste Grüße Mimi
genau normal is an den autos nix dran verändert z.b. standgas du must ja nach der fahrschule allein zurecht kommen.ohne solche veränderungen.
Hallo Mimi, willkommen im Golf VI Forum. Diese Fragen kann Dir am besten Dein Fahrlehrer beantworten. Du musst auch keine Angst vor Deiner ersten Fahrstunde haben. Ist alles ganz "easy". Der Golf ist ein schönes Anfängerauto. Viel Glück und Spass bei Deiner 1. Fahrstunde. closed
mache ich mal wieder auf..finde den Thread interessant Lasst uns mal Fahrlehrer bisschen spielen, grins... 1. Spiegel = an der Fahrerseite am Türpanel 2. Standgas = gleicht dem eines Serienfahrzeuges 3. SPurassi = Golf 6 hat keinen Spurassi