Hey, wusste nicht so richtig wohin damit... Ich habe heute hinten an meinem Dach des Golf 6 GTI in der Heckspoiler gegend einmal link und einmal rechts 2 kleine Einkerbungen entdeckt! Ist das normal?Beim normalen Golf 6 ist es nicht,ich habe Angst das irgendwie 2 Beulen reingekommen sind,wie auch immer,aber das komische ist eben das sie rechts und links genau gleich sind... Aber ich denke schon das es Beulen sind,da das Blech an dieser Stelle kurz vorm Spoiler sehr weich ist! Grüße
Hier mal 2 Bilder,echt wirklich haargenau beidseitig gleich! Und in der Mitte wie eine Abflachung! Directupload.net - Dykcwn8be.jpg Directupload.net - Dpjtwkkgg.jpg
Das sieht nicht gut aus, bei dem GTI meines Bruder ist es nicht so! Habe auch gerade bei meinem Highline geschaut, auch nichts zu sehen. Vielleicht ist das bei dem Zusammenbau des Autos passiert?! Durch Saughalterungen oder Ähnlichem.
Hach Mist,hätte ich mir denken können... Ich weiß leider auch nicht wie das passiert ist,meinst du wird teuer?
Trotzdem ... Geh ma zum Freundlichen ; Da geht auf jedenfall was. Normal is das sicher nich. Der zahlt dir mindestens mal d. Beulendoc. So ein schönes Auto und dann das.
Hey, ja wirklich schade...ich weiß aber wirklich nicht wie das gekommen ist...ich habe auch keine Feinde! Also beim Lackierer kostet das ganze Dach machen 300euronen...wo kriege ich am Besten son Beulendoc heran,beim Freundlichen ja?
Hey, mittlerweile arbeiten viele Lackierereien mit einem Beulen-Doc zusammen,denke auch das es für einen Profi eine Kleinigkeit ist, aber trotzdem blöd und ärgerlich.
Wenn dein GTI noch nicht so alt ist würde ich zuerst zu den fahren und dort dich informieren ob die es dort für dich kostenlos machen. Wenn du es seit dem Abholen des GTIs hast, müssen die es ja zur Not machen!
Hey, und danke erstmal...noch eine kleine Frage,die Abkantung ist bei euch auch nicht?Also bei meinem Bildern dieser gerade Strich? Grüße