HAllo !! Ich habe einen G 6, 81 KW 2,0 TDI. bei dem links hinten beim Kunststoffeinsatz unterhalb der Stoßstange, die Öffnungfür die beiden Endrohre der Auspuffanlage vorhanden ist. Frage ? Kann ich diesen Einatz 1:1 einfach vom 1, 6 Liter tauschen, wo keine Öffnung vorhanden ist oder geht das nicht .. der meinte ich sollte das mal probieren er wüsste das auch nicht.. Danke mal für die HIlfe.... KAPPI
Das passt doch nicht. Wenn Du jetzt 2 Rohre hast. Wo sollen die denn hin ? Willst Du mit dem neuen Einsatz die Rohre verstecken ?
HAllo !! Danke für Info dass, das nicht passt, ist mir klar, aber es ist ein Tausch des ESD geplant wo ich dann 2 Rohre mittig ( r 32 look ) unterhalb der Verkleidung habe - da würde das Loch kinksseitig nicht gut aussehen, daher bieten es 2 Möglichkeiten an: 1.) eine originale Verkleidung ohne Auspuffausnehnmng wenn diese passen würde oder 2.) ein andere Verkleidung hinten die etwas tiefer wäre aber dann 2 Ausnehmungen "Halbmode" für die Endrohre hätte ... Danke LG KAPPI
Nim die R stoßstange schau mal hier nach hilft dir vlt. http://www.golf-6.com/showroom/2612-surversilvers-candy-2.html