Wie kann ich denn mein Comig Home und Leaving Home so einstellen das die Nebelscheinwerfer und die Standlichter anstatt das Abblendlicht angehen? Hab in der MFA+ nur gesehen das ich die Zeit dafür einstellen kann,nicht aber welche Lampen angehen sollen.Geht das überhaupt?
Ich habe meinen zwar noch nicht aber ich glaube man kann es nicht einstellen in der MFA+. Vielleicht kann man es codieren???
Ja das hab ich gesehen,hätte ja sein können das ich da noch in nen Untermenü muss.Dann muss ich wohl die Tage mal meinen fragen.
Hallo, muß codiert werden. Habe es bei meinem so Kann es Dir umstellen, weiß aber nicht von wo Du kommst! Gruß aelch
Hallo Leute... Hab das zwar schon mal in einem Thema gefragt weil mir dort diese Codierung gegeben wurde aber weil mir niemand geantwortet hat frag ich da nochmal... Sorry Sind folgende Codieirungen richtig damit Coming Home UND Leaving Home über die Nebelscheinwerfer geht und nicht die Xenon gezündet werden? Wichtig ist mit das beide Funktionen also Coming und Leaving über Nebler geht: [FONT="]Coming Home/Leaving Home Modus[/FONT][FONT="] Byte 12 Bit 0 = Coming Home Timer ( 0= Start mit KL 15 AUS / 1 = Start mit Türöffnung ) Byte 17 Bit 3 = Coming Home über Nebelscheinwerfer aktiv Ich frag deswegen weil in der Codierung nichts steht von Leaving Home über Nebler sondern nur Coming Home. Sry wenn ich so frage aber wie gesagt dachte ich frag hier nochmal Bin auf der Codierplattformneu kenn mich mit dem Codierean also kaum aus. Mfg [/FONT]
Moin moin das nervt mich auch, würde ich auch gerne umcodieren lassen. Gibt es jemand in oder um Hamburg der sowas machen würde? Der nicht so teuer ist, wie die gute Werkstatt. Gruß Kay
? Xenon geht aber doch nur an wenn es es dunkel ist und dann ist es ja eh bereits eingeschaltet gewesen...oder?
Ist das die richtige Codierung fur Coming Home Über die Nebler und Leaving Home über die Nebler? Weis das wer? Mfg