Bin echt schockiert wie teuer das Zeug im VW Original Shop ist. 99,99 Euro... Gibts da vll ne billigere Alternative? ZUdem suche ich noch TSI oder Golf Aufkleber die auf die Sitzversteller passen. Kennt ihr da was?
Soweit ich weiss, macht der otti (Golf VI Forum - Profil ansehen: otti 01) solche Dinger aus Metall mit den Schriftzügen "TSI", "TDI", "Golf" usw...
Hi, hat schon jemand mit diesen Einstiegsleisten Erfahrungen gesammelt : Premium Edelstahl Einstiegsleisten 8 teilig VW Golf 6 bei eBay.de
... die hab´ ich mir auch geholt und bin damit sehr zufrieden, halten super und sehen gut aus (finde ich). Gruss Holger
Hi, wie ist die Passform insgesamt und lassen sich die Türen weiterhin gut schließen (wegen der Gummidichtung)? Ist die Klebefolie bereits an der Leiste? Wie pflegst Du die Leisten? Vielen Dank für Deine Antworten.
Ich hab mir die vom R geholt, haben zusammen glaube ich 79 Euro gekostet. Sehen klasse aus und ich meine seit dem ich sie drin habe, habe ich 5 PS mehr...
Keine Ahnung, Finde die Rechnung leider nicht mehr...aber wie gesagt ich meine die lagen so bei 79 euros...
finde die mit dem GOLF schriftzug schöner. naja. mal schauen. gibt noch soviel andere sachen zu kaufen
Ich will mir demächst auch die originalen Einstiegsleisten holen. Aber offensichtlich gibt es 5000 Versionen von den Dingern. Hier einmal ein paar Bilder. Artikelnummer: 5K3071303 Artikelnummer: 1K5071305
Die letzten Bilder sehen so aus - als würden die Leisten einfach Höher Aufgeklebt - oder irre ich mich da ?!
Bin ich der Einzige hier, dem das nicht wirklich gefällt? Ich finde, dass das gar nicht in das Konzept passt. Ich finde, das wirkt unpassend... Mfg
Es gibt ja noch die Möglichkeit bei den Einstiegsleisten auf Folien zurück zu greifen die fast unsichtbar sind. Sollen auch helfen.
Ich werde mir wohl die hier holen. Sehen irgendwie schöner aus als die orginalen. Und sind viel billiger. Einstiegsleisten Chrom VW Golf VI 2/3 Türig Logo! bei eBay.de: Chromanbauteile (endet 31.08.10 16:54:45 MESZ) Da kann man sogar frei wählen was da drauf stehen soll. Auch sein eigner Name geht :-D Das hat nicht jeder.
Also ich werde mir wahrscheinlich die originalen Leisten von VW holen, die man im ersten Bild sieht. Es gibt noch Leisten aus schwarzer Folie, zu sehen im Bild 3.