Habe heute seit langen wieder mal meine Spiegel elektrisch angeklappt; bei der Abfahrt stellten sich die spiegel aber nicht wieder zur ausgangsstellung zurück. der fahrerspiegel ging anfangs ohne probleme; der beifahrerspiegel machte nur ca. den 3/4 weg. nur durch leichtes drücken mit der hand fuhr der spiegel in die ausgansposition. hab dann noch ein paar mal probiert; in der zwischenzeit klappt der faherspiegel nur mehr halb zu bzw 3/4; nur durch einen leichten druck mit der hand fährt er den kompletten weg. hatte schon mal wer probleme beim anklappen der spiegel?
heute wieder mal probiert; spiegel funktionieren komischerweise wieder ganz normal! hab gestern noch mit silikonspray die spiegel "bearbeitet" , heute funktionieren sie wie neu! kann es sein z.b bei der autowäsche das wasser eindringt und bei längerern nicht betätigung das gelenk anrostet?
Möglich. Kann aber auch ein Softwareproblem sein. Bei mir passiert es ab und zu das die Spiegel aufklappen sollen und wenn ich schon fast aus dem Parkhaus raus bin klappen sie erst auf. Laut ein Programmfehler im Stg.