Hey, ich habe mal 2 kleine Sachen,war zu faul zum Suchen,falls es das Thema schon gab sagts einfach,dann such ich mal Also 1. Licht:Ist das normal das wenn man alles aus hat un dden Lichtschalter auf an lässt das kein Signalton kommt? 2.Das RCD hat kein Suchlauf ist das richtig?Nur manuell?Finde ich persönlich unpassend,da ich doch schon oft in unterschiedlichen Gegenden bin und ich nicht immer nen guten Sender die Frequenz also weiß... Grüße
Licht piepst nur, wenn Du das Standlicht an hast. Ansonsten geht es ja automatisch aus. Radio weisste ja. KP
Dann hast Du das Licht/Sicht Paket. Da wird dein Licht ja eh automatisch gesteuert Beim Standlicht piept es, da es ja das Parklicht verkörpert und immer an bleibt. Leider...........
Wie das RCD hat keinen Automatischen suchlauf?! Naklar! Wenn ich bei mir auf weiter drückt sucht er den nächsten sender.
Kann ich nicht bestätigen...ich habe das RCD210,um nen anderes gehts hier netUnd da finde ich nur ein manuellen Suchlauf,was mir auch schon viele hier bestätigt haben!
Du meinst bestimmt er springt von Sender zu Sender. Oder siehst Du wie sich die Zahlen (Frequenzen) bewegen?