Ich habe heute mein Emblem am Heck des Variant gewechselt, Grund dafür war, dass das Chrom durch das Salz beschädigt war. Das Emblem ist beim Variant nur geklebt, bissel warm machen, dann geht es Rückstandslos ab. Die Vertiefungen im Blech sind dazu da, das Emblem gerade auszurichten. Am Emblem sind 3 Kunststoffstifte die in die Vertiefung gehalten werden, durch Anschlagen mit der Faust brechen die Stifte nach innen , und somit sitzt das Emblem dann auch gerade.
Hallo Smoothtaste89! Hast du das beim bestellt? Wieviel hast es gekostet. Meins ist nämlich auch vom Salz angegriffen.
Habe es bei Ebay für 8€ ersteigert....war ein Glücksgriff. Bei Volkswagen kostet es glaub ich knapp 40€
Hat dazu jemand sachdienliche Hinweise? Ich suche das auch in schwarz. Hab meins demontiert und schwarz folgert, aber das gefällt nicht ganz so. Ich finde nichts dazu und die meisten sind mehr als 75 mm Durchmesser.
Ich hab meine mit plastidip lackiert und dann klarlack drüber aber vorher den chrom runter gekratzt....hält das 2. Jahr ohne Probleme mit hochdruckreiniger...
Hi, ich habe momentan Verhandlungen mit einem Shop, welcher mir das Zeichen in schwarz glänzend liefern kann. Die Chromeschicht wird entfernt und mit 2K Lack lackiert. Ich habe wegen eventueller Sammelbestellung angefragt, ob es dann preislich interessant wird. Aktuell bin ich bei Einzelbestellung bei 55€. Hat eventuell noch wer Interesse? Ich bestelle auf jeden Fall, da mir das folierte nicht zusagt.