moin, habe mir bei ebay gtd embleme für die sitzverstellung gekauft... nur frag ich mich grad mit was ich die festmachen soll? sollte ja auch lange halten und richtig stabil sein ... was kann ich da benutzen was auch hält?? viele grüße
hey ich hab mir die auch geholt..die sind echt gut.. Hab Doppelseitiges Klebeband benutzt und hält einwandfrei!!
ne vor und hinter der schrift..also in der mitte wo die schrift "GTD" is is es ohne Kontakt. das hält aber ohne Probleme..bin sogar schon dagegengestoßen mim fuss aber blieb fest dran kleben
Ich habs auch mit dem doppelseitigen Klebeband gemacht. Hält wie katzendreck, auch im SOmmer bei Innenraumtemperaturen um die 40-50 grad in der Sonne. Ist ja auch normalerweiser keinerlei Belastung ausgesetzt.
Ich habe sie mit doppelseitigem Klebeband von Tesa befestigt. Im Bereich der Schrift/Logo habe ich es frei gelassen. Habe dieses genommen weil wir es gerade zuhause liegen hatten.
Ich habs so gemacht: Erstmal rotes Klebeband in die Mitte geklebt. Dann in echter Handarbeit doppelseitiges Klebeband so geschnipselt, das das Emblem überall bedeckt ist, ohne das das Klebeband übersteht. Ist halb so wild... Sieht jetzt so aus: http://www.golf-6.com/members/banditbear-albums-jacky-picture2565-gtd-logo-hoehenverstellung.html
hier kann man sich individuell etwas eingravieren lassen [EBAY]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260497567445&ssPageName=STRK:MESINDXX:IT#ht_1349wt_698[/EBAY] Artikelnummer: 260497567445
Ja wie ist das mit dem doppelseitigem klebeband ist das nicht zu dick, so dass das emblem dann zu hoch ist? Hab meine gtd logos schon zuhause nur noch keine Zeit gehabt ums zu befestigen!!! hätte es eigentlich mit sekundenkleber gemacht!? bitte um einen Ratschlag
Das TSI hab ich auch..mir gefällts gut Brauchst halt ein dünnes Klebeband,sonst wirds echt bissl zu hoch. mit Kleber würd ichs jetzt nicht machen.was wenn du die logos mal rausmachen willst..hast den dreck dann am plastik dort..
Mittlerweile gibts die schon komplett fertig mit doppelseitigem Klebeband bei Ebay. Kosten 15 Euro! Habe mal nen satz bestellt, werde mal berichten wie die passen!
Ein wenig mehr Eigeninitiative Artikelnummer: 320621427558 eBay - eine der größten deutschen Shopping-Websites
Habe meine heute bekommen, verbaut, und ich muss sagen, selten so ne einfache und günstige Fahrzeugaufwertung gesehen! Man sollte VW mal vorschlagen, die da Serienmäßig zu verbauen, sieht echt so aus als ob die da hin gehören!