Als Freund authentisch wieder gegebener Musik hat man es heute nicht leicht im Komprimierungs-Djungel und mieserabel abgemischter CD´s. Ständig kauft man sich neue CD´s, legt sie voller Vorfreude ins Abspielgerät und bekommt Würste um die Ohren gepfeffert. Um solchen Fehlkäufen vor zu beugen, helfen Erfahrungen und Empfehlungen - und hier seid ihr gefragt! Welche Alben habt ihr im Auto/Regal, bei denen ihr 100%ig sagen könnt "Jau, das ist ein geiler Klang!"? ((Um das ganze übersichtlich zu halten, bitte die Liste kopieren und erweitern, damit auch auf Seite 8 noch alles ersichtlich ist.)) ------------------------------------------------------------------ - Buena Vista Social Club - Loreena McKennit | Album "the book of secrets" - Pink Floyd | Album "Echoes" - Dire Straits | Album "Sultans of Swing" - John Butler Trio | Album "Live at St. Gallen" ------------------------------------------------------------------ (schmaler Anfang zum spontanen Thread - ich hole die tage mal die CD Tasche aus dem Auto und trage nach)
He, also über allem erhaben sind die:Closer To The Music 1-3 von Stockfisch das sind Hybrid SACD´s, daher kannst du sie auch auf normalen CD-Spielern laufen lassen. Sehr gut auch: Allan Taylor und: Sara K.
Da der 1. Den Thread wohl schon nicht ganz Gelesen hat - Buena Vista Social Club - Loreena McKennit | Album "the book of secrets" - Pink Floyd | Album "Echoes" - Dire Straits | Album "Sultans of Swing" - John Butler Trio | Album "Live at St. Gallen" - Stockfisch - Closer to the Music 1-3 - Allan Taylor - Sara K.
Meine Top Cd/DVD z.Z. ist Peter Fox Live in Berlin. Auf der Audio Disc Track No. 14 Auf der DvD Track No. Track No 18 Da drückt es einen die Tränen in die Augen so ein Druck baut sich im Auto auf. Peter Fox & Coldsteel Live aus Berlin (Digi Pack): Peter Fox: Amazon.de: Musik Welche sich auch richtig geil anhört ist diese: The E.N.D. (The Energy Never Dies) (Deluxe Edt.): Black Eyed Peas: Amazon.de: Musik Michael Jackson - Beat It Als Mp3 nicht so der Brüller, aber als original CD der Hammer.
Hallo leute, ich hab schon einmal versucht rauszufinden, ob das radio im g6 auch mp3`s abspielen kann!? ... kann mir das einer beantworten? wäre super, wenn ich ne antwort bekommen könnte
Ganz klar mein Favorit mit weitem Abstand ist Bittersweet: Apocalyptica feat. Ville Valo & Lauri Ylönen: Amazon.de: Musik