Endlich der Richtige Golf

  1. APD TDI

    APD TDI Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    200
    Danksagungen:
    2
    Da es ja mein 3 Golf6 in nichtmal 2 Jahren ist und ich viel Geld aus dem Fenster geworfen habe nun meine Eindrücke zum 2.0 TDI mit 140 Ps .
    Golf 6 2.0 TDI Style in Reflexsilber Bj 01/2012 mit 9600km
    Abholung im Autohaus am Montag !
    Reifen mit 2.9 Bar Aufgefüllt (Sollten zum Fliegen benutzt werden ?)
    Im Display Scheibenwischwasser Aufüllen
    Bitte Tanken !
    Ok ,kein Sekt ,nichts aber auch garnichts was irgentwie die Freude erhöht hätte .Nimm die karre mit und mach dich vom Acker Nervst ey nur .....
    Naja
    Auto ist eben ein Golf alles bekannt ,aber der Motor ist ein Traum ,Ruhig aber mit Anzug da gibt es nix zu Meckern !!!!Da geht was.Kupplung etwas zu ungewohnt gleich mal Muskelkater aber das gibt sich (1.Jahr TSI die war leichter)Verbrauch noch etwas zu hoch weil ich immer wieder die Leistung abrufe und mir das Grinsen nicht aus den Gesicht weicht,kein Geruckle beim Gas geben einfach nur Druck fast so wie beim Pumpe Düse ...
    Ärgerlich das mit dem Autohaus ()das Auto ist Top .
     


    #1
    Zuletzt bearbeitet: 1. Nov. 2012
  2. golfer-89

    golfer-89 ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    9. Jan. 2011
    Beiträge:
    1.088
    Danksagungen:
    2
    A never Ending Story...
    Hoffe dass du diesmal mehr Glück hast.
    Und viel Spaß.
     
    #2
  3. Golfpapa

    Golfpapa ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    1.041
    Danksagungen:
    64
    Auf ein Neues.
    Die Auslieferung war bei Dir sehr nüchtern,aber das Auto machts bestimmt weg.
     
    #3
  4. 2012

    2012 Guest

    viel Spass und die nächsten Jahre ohne Ärger
     
    #4

Diese Seite empfehlen