Hey Leute, mich interessiert, ob bei der Option "Entfall der Schriftzüge für Modell- und Motorbezeichnung auf der Heckklappe" auch die Bezeichnung "GOLF" entfällt? Also die Klappe komplett "clean" ist? Oder bleibt das GOLF stehen? Und weiss vielleicht noch jemand wie groß die Original Buchstaben allgemein sind? 2,6cm? 3cm? Danke schonmal..
Okay danke schonmal! Aber wieso sehe ich bei manchen Golfs nur die "GOLF" Aufschrift hinten ohne das 1.4 oder 1.6? Jetzt bei den kleineren Benzinern..
Die haben nicht die Option für Modell und Motor gewählt, sondern nur die des Motors. Wofür brauchst du denn die Schriftgröße? Was Spezielles vor?
weil es einmall entfall der schriftzüge für MODELL UND MOTORBEZEICHNUNG gibt oder die option entfall der schriftzüge für DIE MOTORBEZEICHNUNG auf der gepäckraumklappe (nicht für den BiFuel bestellbar)
Achso, okay. Wusste nicht das man das auch noch einzeln auswählen kann.. Hab mir 3cm Chrombuchstaben bestellt mit meinem Nick, welche dann dezent auf die Heckklappe kommen Sind heute auch angekommen.. sehen super aus. Jetzt muss ich nur noch auf den Golf warten ...
Ich mags und das is ja das Wichtigste Hätte sich nichts geändert, aber ich würds schon gern wissen obs nu 2,6 oder 3cm Original sind..
Ey mal nichts gegen die gute alte DDR... aber wenn´s die noch geben würde, würden wir 12 Jahre auf unseren Trabbi warten