Hallo ich wollte mal fragen ob jemand mit Standheizungs einbau bei einen Golf 6 GTD erfahrung hat oder eine in Betrieb hat, und vielleicht auch etwas zu den kosten sagen kann. bin über alle Infos dankbar. mfg Micha
Ja, also das gehört auch zum Winterpaket und ich bin total zufrieden.. Es gibt 3 Stufen und je nachdem wie du deinen Sitz haben willst, kannst du einstellen... und zu den Kosten kann ich leider nichts sagen, weil ich das Auto zum Geburtstag geschenkt bekommen habe
Also soweit ich informiert bin, ist es ist wohl so, das VW ab Werk keine für GTI und GTD anbietet, da einfach kein Platz mehr im Motorraum ist. Hilft nur Nachrüsten, zu den Kosten kann ich leider nix sagen...
kann man es denn dann überhaupt nachrüsten? von Werk aus wird doch auch Webasto oder Ebersbächer verbaut!
standheizung hallo also ab werk bauen die keine standheizung in den gtd ein. beim vw händler war ich jetzt da kostet es 1700 € und dauert 2 tage. es geht über fernbedienung oder der multi. plus anzeige einstellbar.
wenn es über die mfa+ geht, dann muss es ja zwingend was von vw sein. also das nehme ich mal strak an mfg
Das ist ja bescheuert, wenn die es nachrüsten wieso dann nicht ab Werk.... VW Logik muss man nicht verstehen
standheizung gtd also da habe ich auch eine antwort drauf ich habe bei der abholung nach gefragt. wv sagt das die bestellung der standheizung beim gtd zu selten ist um den aufwand bezahlbar zu machen.
standheizung hallo ich habe das bei einen bosch händler gemacht ich habe eberspächer für einen 2 liter diesel mit uhr und funkfernbedinung bis 3 km bei ihm für 1850 € bekommen und bin damit sehr zufrieden hoffe geholfen zu haben ansonsten tel. 01775750004