Hi, hat den hier zufällig jemand? Golf 6 GRILL KÜHLERGRILL OHNE EMBLEM IN GTI LOOK MIT WABEN | eBay Möchte sicher gehen das er zu 100% bei der normalen Stoßstange passt und nicht wie bei anderen Nachbau-Grills doch wieder Nasen abgeknipst werden müssen.
im gti forum hatte ich von ein paar usern mitgelesen das diese nicht so zufrieden mit der qualität sind, wie z.b. scharfe kanten oder auch lackabplatzer nach kurzer zeit. ich selber hatte vor ca. 2 jahren da etwas bestellt für mein erstes auto, aber das teil war schon gebrochen bei mir angekommen, hatte es dann reklamiert und mußte sehr lange warten bis ich mein geld zurück bekommen habe.
Wenn er beim GTI passt, würde er beim normalen Golf ja wieder nicht passen. Hab die mal angeschrieben, da ich definitiv nicht wieder nen Grill kaufe an dem ich Haltenasen etc abklippsen muss und es dann nicht 100% aussieht...
laut anzeige soll diser aber für jede motorvariante passend sein. dann dürfte es ja eigentlich kein problem sein.
habe ich gelesen und zwar haben wir beide recht. oben steht zugelassen für gti und unten nicht passend für gti. wie ich schon sagte lass lieber die finger davon, wenn die selbst nicht wissen was die schreiben, wäre es für mich zu viel geld.
Meine Empfehlung wäre auch, dass du die Finger davon läßt. Klingt fast schon nach diesem Ingo Noack Kram. Die passen auch nie
Die Wissen schon was die Schreiben. Der Satz ist einfach nur ne Umschreibung für: "Das Ding ist nicht zugelassen, aber wenn man gefragt wird: Das Ding ist vom GTI"
Gibt ja dann nur die gepfefferten Teile, die dann aber wiederum nur beim GTI passen und schweineteuer sind... Wegen Zulassung: Da steht ja nur "GTI-Look" und "nicht passend bei GT/GTI". Ob das Ding abe hat oder nicht wird denke ich keinen jucken. Wer kontrolliert sowas denn bei nem Kühlergrill?!
Ok. Und wo finde ich die gepfefferten teile? Wenn ich bei dene auf der Homepage bin bekomm ich im Shop nur 5 Fahrwerke angezeigt wo die verkaufen, mehr bekomm ich nicht angezeigt :/
Der Shop scheint grad nicht so ganz zu funktionieren... Da du ja aber nen GTD hast, schau mal bei East Side Customs, dort müsstest du fündig werden. Aber wo bekomm ich nun meinen cleanen Grill her?
@Doug Suche auch grad nen Wabengrill! Hab schon einen original GTD Grill versucht anzupassen, hat aber nicht geklappt und von meiner Stoßstange wollt ich nix wegdremeln. Umgekehrt habe ich es ganz leicht hinbekommen nen Trendline Grill an meinem alten GTD zu verbauen. Aber andersrum klappt das nicht. Deswegen suche ich jetzt auch nen Zubehör Waben-Grill. Die Händler bei eBay antworten leider auch nicht immer präzise. Es wäre wirklich schön, wenn sich mal jemand meldet der so einen Zubehör GTI/GTD Look Grill verbaut hat und uns bisschen was dazu sagen kann. Danke.
Kennt einer eine Seite wo man den GTI Wabengrill MIT VW Logo aber OHNE GTI Schriftzug bekommt? Habe nur einen bei diesem EastsideShop gefunden, aber 269 Euro ist ja nun doch schon ne Hausnummer. Das Problem ist, das ja die Motorhaube diese Ausspahrung hat für das VW Logo und ich finde es sieht bescheiden aus, wenn das Logo nicht mehr da ist, aber Die Motorhaube immer noch die Ausspahrung hat.