Hallo Gemeinde, ich möchte auf diesem Weg nochmals vielen Dank an Normen alias Groode sagen. Wer die Absicht hat sich ein originales Sportlenkrad zu kaufen und das sollte man unbedingt , ist hier absolut perfekt aufgehoben. Der Ablauf ging einfach und zügig, dass anstrengendste ist die Wahl des Lenkrads . Danach geht alles sehr schnell, einfach die Zahlung per PayPal oder Überweisung ausführen. Normen meldet sich in regelmäßigen Abständen und hält dich immer auf dem laufenden. Da fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Auch als es leider zu gering fügenden Lieferengpässen kam, war der Kontakt vorhanden. Selbst eine Rücküberweisung des Betrags wäre ohne Problem gewesen (war aber nie ein Thema). Nach dem Versand wurde unverzüglich die DHL Kontrollnummer verschickt. Das Lenkrad war sehr professionell verpackt (viel Folie, Luftpolsterfolie und stabiler Karton). Natürlich war die Ware in einwandfreien Zustand und absolut makellos. Fazit: Sehr netter Kontakt, super Ware und absoluter Bestpreis. Wer hier nicht kauft, ist selber schuld
kann ich nur bestätigen !!! TOP MANN auch wenns NOCH nicht mit meiner bestellung geklappt hat, aber wir arbeiten daran