Erfahrung mit Lack und Innenaustattung

  1. tutnix

    tutnix Beginner

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    42
    Danksagungen:
    0
    Hallo Forummitglieder,
    habe eine Golf VI mit deep black perleffekt Lack und Latte Macciato Polster bestellt.
    Hat jemand Erfahrung mit Lack und Polster. Wie schmutzanfällig sind die Polster. Wie anfällig ist der Lack gegen Striemen, Waschstraße und bedarf der schwarze Lack mehr pflege wie silber oder andere Farben.

    Freue mich auf Antworten
    Gruß Jörg
     


    #1
  2. 6erGolf-CC-85

    6erGolf-CC-85 Beginner

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    45
    Danksagungen:
    0
    hallo,

    habe auch als lack den deepblack perleffekt...

    hatte von werk aus kleine schlieren auf dem lack...da gibts aber schon ein THREAD dazu...

    diese befinden sich nämlich nur im klarlack, also der obersten schicht, müsste man mit neuem polieren und wachsen wieder wegbekommen...

    stoffsitze "latte macchiatto"...nobel nobel, da kann ich aber leider nicht helfen *g*...habe sportsitze in schwarz *g*
     
    #2
  3. TTobi

    TTobi Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    1. Apr. 2009
    Beiträge:
    96
    Danksagungen:
    0
    Grundsätzlich gilt: Helle Sitze, also auch anfällig!

    Aber ich denke, wennst nicht immer mit Duplo oder Arbeitshose drin rumwetzt, wirst es überleben!

    Schwarz ist natürlich anfällig! Ich würde sagen, wenn nicht sogar eine (oder Die) anfälligste Farbe!!
    Anfälliger es auf alle Fälle, hingegen ist silber nicht mal erwähnenswert!

    Schwarz bedarf einfach wirklich eine Menge Pflege, und wenn du ihm diese nicht gibst, siehts bald als wie ein "altes Ding"!

    Und das mit der Waschstraße war ja hoffentlich nicht dein Ernst mit Schwarz oder??

    Gruß
    TTobi
     
    #3
  4. tutnix

    tutnix Beginner

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    42
    Danksagungen:
    0
    Danke für die Tipps. Haben uns umentschieden und die Bestellung geändert. Waren uns auch nicht sicher mit schwarz und latte.
    Jetzt wird es United Grey mit schwarzen Sitzen. Diese Kombi begeistert uns und haben es endlich im Original gesehen.
    Grüße Jörg
     
    #4

Diese Seite empfehlen