Hallo Zusammen, grad lese ich eine "Anzeige" bei uns in der Tageszeitung von einem sogenannten Autoreinigungsdienst Mister Bill !!! Der soll bundesweit tätig sein. Meine Frage: Kennt den jemanden bzw. hat Erfahrungen mit Mr. Bill ??? Vielen Dank. Gruß Tom
Bei uns war auf einer Total Tanke mal länger ein großes Zelt aufgebaut, wo auch Autos auf Hochglanz gebracht wurde...ich meine da dieses Bill gelesen zu haben. Jedenfalls hatte ein guter Bekannter seine C-Klasse da drinnen und war für den Preis völlig begeistert! Ich rufe ihn am WE mal an und frage nach wie der "Laden" hieß.
Hm, ich sehe keine Preise auf der Website Und wenn es nur der Zusatz wäre, dass sich der Preis nach dem Lackzustand des Fahrzeuges richtet wäre, aber von folgenden "Grundkosten" für die Versiegelung ausgegangen wird.... Probier es aus, mach mal Fotos mit Baulichtstrahler auf deinem Lack um Defekte zu erkennen und dann nach der Aufbereitung, ebenfalls mit Strahler, dann Bericht wie lange diese Versiegelung bei deinem Nutzungsprofil (viel / wenig km, viel AB / eher Landstraße, Garagen oder Laternenparker, etc.) auf dem Auto hällt und wie das Beading ist.
Hi Zusammen, hab mich heute mit dem "Bill-Mann" getroffen (ist extra zu meiner Arbeit gekommen). Ich habe im Moment nämlich ziemlich viele von diesen fiesen Bienen- bzw. Wespen Kackflecken drauf, die ja so wunderbar abgehen mad:). Er sagte zu mir, die komplette Reinigung des Lacks inkl. Versiegelung würde normalerweise 300.-- Euro kosten. Da mein Gölfchen allerdings noch nicht so alt ist, kann er mir es für 220.-- Euro anbieten. Finde ich ehrlich gesagt einen fairen Preis. Wir haben uns fast ne 3/4 Stunde zuvor über das Auto unterhalten. Und ich hab gleich mal einen Blick auf sein Auto geworfen. Es war blitzeblank (da habe ich schon andere Autos von Aufbereitern gesehen, die sahen aus wie ...... ). Mal schauen, vielleicht kann ich ihn ja noch auf 200.-- Euro glatt drücken. Das ganze würde bei mir zu Hause stattfinden. Falls ich es machen lasse, kann ich gerne bei Interesse einen kurzen Bericht einstellen. Danke. Gruß Tom
Ja...erzähle doch bitte wie es gelaufen ist. Wenn man bedenkt, das ich schon fast 70 Euro für die ganze Sonax Sachen bezahlt habe...und hatte selber die Arbeit. Okay, das nächste mal wäre es dann nur die Versiegelungspackung die man kaufen müßte. Habe aber locker 4 Stunden gebraucht, rechne mal den Stundenlohn!
Na das ist doch noch günstig. Wenn man wirklich Pefektion will kann man locker zwei Tage des Wochenendes damit verbringen. Muss man alles in Relation sehen, was man erreichen will und wie viel Zeit du opfern willst.
Zustimm -- Zustimm -- Zustimm !!! Bei meinem Vorfzg. (BMW Z 4) habe ich auch locker Samstag und Sonntag damit verbracht !!! Allein der Innenraum (welcher ja nicht besonders groß beim Z4 ist hat Stunden verschlungen - da durchs offen fahren - und er wurde (fast) immer offen gefahren- viel Staub und Dreck ins Innere gelangt. Leider fehlt mir im Moment absolut die Zeit (für den GTD) dafür !!! Gruß Tom
Gut, bei der "Vorgeschichte" würde ich vlt. mal ne Innenreinigung ausprobieren, aber an den Lack ranlassen musst du dir überlegen. Kann super sein, kann aber leider auch das Gegenteil sein.